Beiträge von Master Blaster

    Hallo liebe Mitstecher,


    nachdem ich in der letzten Verlosung einen 30 € Erospark Gutschein gewonnen habe, löste ich diesen am letzten Sonntag bei Eda aus Russland ein.
    Nach einigen Runden im Haus bin ich bei ihr hängen geblieben, zwar hatte es mir Heaven auf b 209 auch angetan, aber die hatte ich ja schon paarmal[Blockierte Grafik: http://www.bw7.com/forum/images/smilies/smile.gif].
    Außerdem ist ja auch der Gutschein dafür gedacht etwas neues zu testen und dies auch zu posten.


    Also rein zu Eda, nach kurzer Verhandlung übergab ich ihr den Gutschein. Da sie noch neu im EP ist wusste sie zunächst nicht viel damit anzufangen und ich klärte sie darüber auf, sie holte sich aber auch noch von ihrer Nachbarin ebenfalls eine Bestätigung über die Echtheit des Gutscheins. Sie war auch sehr erstaunt das es unser Forum hier gibt und das wir über die Damen Testberichte schreiben, sie meinte auch das sie gespannt ist was ich über sie schreibe. so nun aber zur Sache


    Ausziehen und rauf auf´s Bettchen und ran gemacht ihre sehr weiblichen Rundungen zu erforschen. Eda ist eine sehr attraktive groß gebaute Frau mit sehr hübschem Gesicht und streng zurückgekämmten blonden Haaren die zu einem PferdeSch***z gebunden sind, ganz klar Kategorie OptikF**k. Aussehen Note 1
    Sie lässt sich überall anfassen außer an der Mu***i Nachdem sie gekonnt mit gutem Handeinsatz meinen Sch***z auf Betriebstemperatur gebracht hat wurde aufgesattelt.
    Langsam konnte ich ganz tief in sie eindringen und sie begann loszuReiten. Ich konnte Tempo und Haltung kontrollieren und auch selbst den aktiven Part übernehmen, dabei hielt sie auch immer schon Blickkontakt. Ich konnte sie auch näher an mich heranziehen. Note für´s Reiten 1,5
    Danach Wechsel in Missio, da war zunächst auch alles ganz in Ordnung, als ich aber dann versucht habe ihre Beine auf meine Schultern zu nehmen um recht tief und hart zu zu stossen blockte sie etwas ab, was jetzt auch nicht ganz so schlimm war. Ich bin dann eben etwas näher an sie ran und habe sie dann bisschen am Hals und am Ohr angeknabbert. dann bin ich auch schon dann schön in ihr gekommen und konnte auch schön auszucken lassen. Note Missio 3
    Was ich aber richtig gut fand die verbal Erotik von ihr, mit Sprüchen wie "F**k mich richtig, ab gib´s mir" usw. hat sie bei mir Extrapunkte bekommen. Aber so richtiges Girlfriendfeeling alla Daria ist bei ihr nicht aufgekommen, wirkte schon sehr professionell. Jedoch war sie schon sehr bemüht, das ich zufrieden ihr Zimmer verlies. Girlfriendfaktor 3


    Fazit: Ich würde Eda auf jeden Fall wieder besuchen, da ich sie sehr sexy finde und man auch selten eine so große und weiblich Dame selten findet. Ihr würde allerdings ein etwas besserer Lippenstift z.B. knallrot oder Lippgloss wie ihn Heaven trägt viel besser stehen als den welchen sie an diesem Abend dran hatte, wirkte etwas billig.Ihr Service ist ganz gut aber sicher noch etwas verbesserungsfähig. Die 30 Euro sind jedenfalls gut investiert. Gesamtnote bekommt sie eine 2