Beiträge von Lassiter

    Hallo,


    Danke für die Warnung Heinzilein.


    Ich wäre beinahe zur Diana rein alsAbwechslung mal zur einer älteren Dame.
    so wie sich dein Bericht liest ist die (Diana ) ein Fossil aus längst vergangenen Tagen.
    Als im Laufhaus noch standardmäßig nachgekobert, und ein "eindringen" verhindert wurde , uns alles auf eine
    schnelle Hand-ent_spannung hinaus lief. Anfassen war da auch nur eingeschränkt möglich.
    Die Zeiten sind zum Glüch vorrüber.


    Wundert mich dass die sich trotz starker Top Konkurrenz im EP halten kann.

    Ende letzes Jahr war ich bei Susanna aus Spanien oder Rumänien.


    Ich kann sie durchaus weiterempfehlen.
    Schöner Jahresendabschlussfi*k :D


    Sie einige Tattoos und ist so Anfang 30
    als kein Tenny mehr.
    Aber die Figur ist noch top

    Ja ,sie trägt eine große schwarze Brille.
    nimmt sie aber zum b_ummsen ab.


    wer bei ihr vor verschlossener Tür steht.
    sollte kurz ins Zimmer von Zara schauen
    Dort ist sie ab und zu.
    Habe sie neulich dort angetroffen als sie neben Zara bäuchlings auf
    dem Bett lag. :P
    Und beim Anblick dieses super Ärschchen konnte ich
    nicht widerstehen. :D

    Vvor ca. 3 Wochen habe ich die einen schönen Jung-Mädchen -Körper (21 Jahre) im EP endeckt.
    Ihr Name Antonia aus Rumänien. Mein erster Besuch mit 30 € angetestet.
    Weil der Service super war habe ich beim zweiten Besuch eine Woche später 80 fü reine halbe Stunde investiert.
    Unterhaltung auf Englisch möglich. Sie bleibt noch bis Ende Juli


    Danach noch etwas Fußball in der Bar geschaut..
    Bin aber bald raus gegangen weil die Klimaanlage trotz gemäßigten 18 Grad
    Aussentemperatur, volle Pulle Kaltluft verströmt.

    Ja , kann ich empfehlen.
    Rebeka ist etwas schüchtern und hat ne liebe Art an sich.
    schöne Brü_ste :P , leicht hängend.


    Ist noch bis Mai im Haus ,sagt sie.
    Ich geh auf jeden Fall nochmal zu ihr. :thumbup:

    Neulich war ich bei Alicia in Zimmer A 106 (Keller) nicht zu verwechseln mit Alica in B 308


    Für mich eine gute Empfehlung :thumbup: .


    Ein properes 22 jähriges Mädel (nicht skinny, nicht dick ). Hält ein was sie zusagt und
    hat keine Berührungsängste .

    Anfang letzter Woche war ich wieder im Erospark unterweg.
    Da wurde ich von einer Dame bei der ich noch nie im Zimmer war plötzlich wegen des Olga Thema angefeindet.
    Ich war ganz perplex weil ich die Dame nicht kannte (nur vom sehen. Und wieso hat sie mich erkannt ?
    Habe mich erstmal 15 Minuten auf das Sofa in der Bar setzen müßen um mich wieder zu sammeln.


    werde geshalb hier keine Berichte ,zumindest keine kritischen Berichte mehr schreiben.
    Mir bringt es nichts.
    Es gefährtet nur meine Anonymität.

    Das Argumet mit der Hochzeitsnacht kommt oft nach einem kritischen Bericht. Tatsache ist das ich nichts gefordert habe und schon nach ca 10 Minuten wieder vor der Tür stand.
    Ich habe eher reagiert als agiert.


    Mein Ton war auch fand ich vernünftig bin aber in der kurzen Zeit eher wenig zu Wort gekommen.
    Ich kenne auch die ganzen Preisstufen (Preisliste) auswendig. Buche selten beim zweiten und folgende Besuch "nur die " "30 er Nummer .
    Bei manchen Stammdammen gehe ich nur noch ab 80 rein.
    Und wenn sie (Olga) mein Äüßeres gestört hat wieso schlägt sie dann eine gebührenpflichtige Verlängerung vor ?

    Leute , jetzt macht mal halb lang.
    ich habe nur beschrieben was ich bei Olga im Zimmer erlebt habe und keine komplett Analyse zu ihrerem sonst üblichen
    Verhalten / Service. Von "dermaßen schlecht machen " oder von "Schuld suchen"" kann keine Rede sein.
    Tatsache ist sie hat mehrfach nachgekobert schon kurz nach der Geldübergabe und als ich noch am Waschbecken stand
    also noch vor dem ersten Körperkontakt.. Auch hat sie mich aufgefordert die gebuchte Zeit zu verlängern.
    Nachdem ich abgebrochen habe und mich anzog hat sie auch nicht gefragt was los ist .
    Ihr Ton und das nachkobern war für mich im EP ungewohnt/untypisch.


    Und natürlich weis ich daß es Frauen/Menschen sind die nur ihre Arbeit/Dienstleistung nach gehen und keine Stofftiere (gilt aber auch für die Gäste /Freier).



    An meinen Berichten zu anderen Mädels kann man übrigens sehen dass ich mit den Frauen m EP meist zufrieden bin.

    Dominate Spiele sind nicht mein Ding bin eher im Soft Bereich unterwegs.


    Aber : fragt doch mal die Dalina , habe zufällig mitbekommen wie sie einem Gast auf Wunsch mal den "Hintern versohlt hat" . :D
    Zumindest kann man mit ihr über alle Wünsche reden und man kann sich dann auf getroffene Vereinbarungen verlassen, sie ist sehr ehrlich.


    Ich kenne sie schon seit Anfang 2013.


    Und optisch kann man sich ihren schlanken Körper auch gut in hohen Stiefeln :P und mit der Peitsche in der Hand vorstelllen.

    Die Olga ist mir schon ein paarmal im Bar Bereich aufgefallen durch ihre Tanzeinlagen und ihre neckische Art.


    Nun habe ich sie auch mal auf dem Zimmer besucht.
    Leider war das einer der schlechtesten Nummern seit langem.
    Zum einen aggressiver Befehlston und dauernd versuchte sie nachzukobern. :thumbdown:
    Schlechte Laune weil die Umsätze nicht stimmen ??
    Dann verlangte sie noch ,dass ich mich exakt auf ein schmales Handtuch lege.
    Anfasssen war nur eingeschränt möglich an Ti**en küssen oder ähnlichem war gar nicht zu denken.
    Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen.


    Schlechter Service und ein Optikkracher ist Olga auch nicht gerade.

    ...ist aber nur noch heute da.
    fährt morgen in den Urlaub. und kommt Ende August wieder.


    besonders heiß finde ich ihre High Heels mit den Absätzen in Lippenstiftoptik. Die sie auch beim F.. anbehält :D

    Ich kenne sie nur als Ruxandra, als Raluca habe ich sie nicht kennen gelernt bzw. gemieden.


    Aber wie von mir oben beschrieben hat sie sich offensichtlich gebessert.
    Wer Abzockt Schadet im Grunde sich selbst, dem Haus und auch den anderen Mädels. Da wird man vom Betreiber nicht gerade bevorzugt
    bei der Zimmer vergabe / vermietung berücksichtigt.
    Außerdem bringt das Abzocken der Dame langfristig nicht viel. Lieber ein bischen freundlich sein und fair und schon rollt der Rubel.
    Das war bestimmt für ist kein großer Mehraufwand /Anstrengung
    In meinem Beispiel hat sich das für Ruxandra bestätigt . Mein erster Besuch war "nur" für 30 die zwei folgenden jeweils für 50 .


    Anmerkung zu ihrem geilen Body :P Könnte man die "alten" Raluca Bilder unter Ruxandra wieder hier rein stellen ?

    zur Frage nach meinem Fazit:


    ich hatte bisher zwei Begegnungen mit Giullia.
    Beides mal war es eine angnehme Atmosphäre Gulia war schüchtern ging aber auf meine Wünsche ein.
    Bei meinem zweiten Treffen habe ich aufs Tempo gedrückt auch hier war sie locker und freundlich.
    Zur Optik : Siehe Bilder


    PS. zur Zeit ist sie auf Zimmer C115

    Neulich Mittag mußte ich im Hornbach etwas einkaufen und nutzte die Gelgenheit kurz im EP vorbei zu schauen.
    Vom Hornbachparkplatz , unter den Blicken der Bauarbeiter ;( die gerade die Straße richten, rüber in den EP gelaufen.


    Leider hatte ich wenig Zeit somit konnte ich nicht daruaf warten bis irgendwo eine Tür aufgeht. Sondern entschied mich für eine deren Tür schon offen war.


    Die Wahl fiel auf Guilia aus Rumänien in B201 . sie ist ein eher schüchternes, zurückhaltendes freundliches Wesen.
    Ihr dunkler Taint erinnert an eine Latina. Der Bu**n ist klein und "stehend" ;) .
    Also rein ins Zimmer kurzes Vorspiel Gummi drauf und dann im Doggy zügig zum Sch(l)uß .Ich hatte die Uhr auf ihrem Regal immer im Blick.
    Schnelle Nummer danach ging es mir besser. Und dann wieder zurück in die Welt des Herrn Hornbach.


    Gulia ist noch 2 Wochen im Haus.

    ..zu Christinne kannst du beruhigt gehen, sie ist eine Nette.
    Macht ihre Arbeit nach wie vor gut. siehe Bericht von Chris (oben)


    Seit ein paar Monaten (oder kann auch schon jetzt ein Jahr her sein) hat sie neue ,größere Ti**en :P ,sind sehr gut gemacht und passen zu ihrem geilen Body.
    Eine der wenigen Frauen die ich mit Silikon Bu**n und auch noch im Orginal Zustand gebum.... habe. :D

    Vor ca 2 Wochen hat mich die Ruxandra in einer netten Art angesprochen.
    Doch während des Gesprächs viel mir ein dass sie schon mal im EP war, unter einem anderen Namen.
    Damals hatte sie hier sehr schlechte Kritiken bekommen. Ich sprach sie darauf an und sie meinte sie hat sich jetzt gebessert .
    Okay ich glaubte ihr und ging rein ins Zimmer. und tatsächlich der Service war freundlich und fair. Anfassen des geilen Körpers mit den süßen TeenyTi**en :P war kein
    Problem . Anschl. Stellungswechsel und schön lange auszucken lassen und nette Verabschiedung.


    Zwischenzeitlich war ich schon zwei mal bei ihr.


    Fazit geiler junger Body mit schönen Ti**en.
    Nette und freche Art. :thumbup: , Hält (jetzt) was sie verspricht. Neuer Name neues Spiel