Beiträge von fenwen

    Hallo Press,


    Satzzeichen alleine führen nicht immer zu einer klaren Aussage.
    Damit will ich es aber belassen, denn ich weiß: "Deutsche Sprache - schwere Sprache".
    Das ist auch der Grund, weshalb man von mir nur selten Beiträge in öffentlichen Foren finden wird.
    Nun aber zu deiner Frage:
    Ich kenne Victoria schon aus der Zeit in einem andern Haus. Inzwischen ist sie seit mehr als 10 Jahren regelmäßig im EP.
    Seit längerer Zeit 'residiert' sie im Wechsel mit Angelika aus Lettland in Zimmer 217, war aber in der Vergangenheit in vielen andern Zimmern, u.a. auch im SM-Zimmer 120, wo sie diese Dienste auch anbot.
    Obwohl meine Vorliebe der GF-S.x ist, weiß ich , dass ihr die dominate Rolle nicht nur liegt, sondern auch viel Freude macht.
    Durch ihre nahezu zwanzigjährige 'Berufserfahrung' kennt sie alle Spielarten dieses Jobs, ist dazu sehr intelligent mit einem oft phänomenalen Gedächtnis und weiß, dies alles sehr professionell einzusetzen.
    Der euphorische Bericht von Astro0807 bestätigt das, hat er auf ihre Kontaktversuche bisher doch immer abweisend reagiert. Ich denke, das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.
    Natürlich macht sie diese 'Arbeit' nicht aus purer Lust, sondern für Geld (wie es alle tun!!) und je mehr desto besser.