Beiträge von hombre

    Hallo zusammen!
    Ich war heute Mittag nach langem mal wieder im Haus und bin lange rumgelaufen und konnte mich irgendwie nicht entscheiden bis ich Vikki entdeckt habe und einfach mal zu ihr hin bin.
    Sie ist Blond und sehr hübsch also bin ich rein und habe mal so zum Test das 30€ Programm genommen.
    Nach dem ausziehen hat sie mich bischen geil gemacht, jedoch fast schon zu geil weil ihr Körper ist ein wahrer Traum ich musste mich echt zusammenreißen.


    Dann hat sie mich gefragt wie wir es zuerst machen sollen, ich wollte Doggy und sie so "ja dann musst du nach hinten" und ich so "äh ja" :D irgendwie war ich komplett neben der Spur keine Ahnung ob es am heißen Wetter lag oder an ihr, ich Tippe es lag an ihrem unglaublich schönen hintern.


    Kaum haben wir angefangen konnte ich mich nicht bremsen und bin gekommen :S war mir etwas peinlich aber ich hab schon so lange nicht mehr eine so schöne junge Frau im Bett gehabt.


    Meine Erfahrung mit ihr war zwar sehr kurz aber sie ist ein ganz nettes junges Mädel und man wünscht sich bei solchen wie ihr so jemandem außerhalb vom Puff zu begegnen.
    Sie meinte sie bleibt noch etwas und ich überleg mir sie nochmal zu besuchen dann bin ich vielleicht auch nicht mehr so nervös.


    Also von mir eine Empfehlung. :thumbup: