Beiträge von Jochen69

    Ruxandra war bislang mein schlechtestes Erlebnis im EP.


    Die Konditionen mit ihr an der Türe vereinbart - 50€, 20 min, bl*sen+f*cken. Während ich mich 1 min kurz am Waschbecken frisch gemacht habe, spielte sie ein wenig an sich herum. Dachte schon, dass es vielversprechend anfängt. Kaum stand ich vor ihr am Bett, sofort im Stehen noch Gummi drauf gemacht und nach 1 min im Stehen gebl*sen kam schon ihre Ansage ... f*cken. Ich sagte noch zu ihr, mach noch ein wenig weiter. Auf dem Ohr war sie wohl taub. Da fragte ich sie, ob wir mit R*iten anfangen können? Nein, sagte sie, das mag sie nicht. OK, dann halt nicht. Nach 5-6 min f*cken kam schon wieder ihre Ansage, ich müsse fertig werden. Ich sagte noch freundlich zu ihr, dass wir noch 10 min Zeit haben. Da fängt sie tatsächlich an mit mir herum zu debattieren. Nach geschlagenen 11 min stand ich unverrichteter Dinge angezogen auf dem Gang. An der Bar sprach ich noch mit einem Bekannten darüber. Er sagte mir, dass diese Ruxandra die ehemalige Raluca sei und er mit ihr auch schon einen üblen Reinfall erlebt hat und er versteht nicht, wie diese Frau nach allem, was sie sich bislang im EP geleistet hat überhaupt in diesem Hause noch ein Zimmer bekommt. Nun ja, jetzt hat es mich auch erwischt.


    Wiederholungsfaktor 0,0 %