Beiträge von DerEine

    Hi zusammen,


    Kurz zu mir, ich bin in letzter Zeit echt nicht mehr ins Bordell gegangen, einfach weil ich zu oft schlechte Erfahrungen gemacht habe und danach das Gefühl hatte meine Zeit vergeudet zu haben.


    Diesmal aber hab ich mich nochmal getraut und ich hab's nicht bereut. Es war so gut weshalb ich überhaupt das erste Mal eine Bewertung schreibe 😁.


    Ich bin rein ins Haus, und hab mich erstmal umgesehen. Und wie sonst vor 10 Jahren auch war's immer das gleiche, gefühlt immer die gleiche anmache und die gleichen Sprüche. Anders aber bei Evelyn. Sie lächelte süß, kann zwar nur Englisch, aber da ich etwas Englisch spreche war mir das egal.


    Kurz über das finanzielle gesprochen und rein ins Zimmer. Sie ist echt süß und sexy zugleich. Sehr höflich und man fühlt sich einfach wohl. Bisschen small talk, kurz sauber gemacht und dann ab aufs Bett. Die Frau hat blicke drauf, da musste man nicht viel warten bis mein kleiner hoch ging. Ein perfekter Körper, sehr schöne Brüste und einen geilen Arsch... Oh man😅 auf jeden Fall kurz mit der Hand massiert und das Gummi drauf und dann kam der blowjob. Am Anfang schön sanft und dann immer schneller plus dieser Augenkontakt, ich wär da schon fast fertig geworden. Überhaupt kein Zeitdruck.


    Danach kurz abgesprochen welche Position ich haben will und wir hatten mit der Reiterstellung begonnen. Wow, diese Frau kommt einem echt nah, beginnt schön langsam mit geilen Bewegungen mit ihrem Hüften und dann wurde es richtig heiß, sie umarmte mich richtig, stöhnte ihn mein Ohr und ritt wie ein Profi. Das hat sich echt nicht will ein fick im Puff angefühlt sondern sehr vertraut. Nachdem ich auch da fast gekommen wäre wechselten wir zur doggy position. Sie Strecke ihren Arsch schön nach oben und wollte das ich sie im Spiegel dabei anschaue. Man, während meine anderen Erfahrungen im Puff eher aus"Schatzi langsam bitte" und "Schatzi kommen bitte" bestehen war das bei ihr der Gegenteil. Ich konnte Reinhämmern wie ein irrer und ich hatte sogar das gefühl das es ihr gefällt. Naja keine 5 min später war der Spaß, trotz dem Versuch mich zu beherrschen, dann auch vorbei.


    Danach kurz sauber gemacht, bisschen gequatscht und eine schöne Umarmung.


    Fazit:

    Das war echt der beste Besuch den ich je hatte. Diese Frau ist so Zucker süß aber beim Sex einfach nur wild. Zeitdruck war überhaupt kein Thema. Ich hab jetzt nicht die Zeit gestoppt, aber es kam mit lang vor 😅. Ich kann sie nur empfehlen, besser gesagt man muss das probiert haben. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbei kommen, auch nur wegen ihr. Nächstes Mal auch gern 1-2 std.


    Probierts selber aus ✌️