Beiträge von gambo

    Ist schon etwas länger her aber was solls. Ich habe Ema einmal mit100430 gebucht, der Service hat im großen und ganzen gepasst. Nicht wirklich spektakulär aber auch keine Abzocke. Zufrieden war ich dennoch nicht, zumindest für das Geld welches ich bei ihr lies.

    An der Türe freundlich und Gesprächsbereit verschaffte sie mir ein gutes Gefühl.

    Ihr Blowjob war soweit ok, immer wieder schöne Spielchen mit der Zunge was Abwechslung schaffte. Hierbei spreizte sie ihre Beine so dass ich auch etwas zum sehen hatte, Anfassen war allerdings nicht erlaubt. Auf lecken schien sie keine Lust zu haben da sie mich hier völlig ignorierte und es so auch nicht dazu kam. (Kommunikationsproblem oder Absicht?)

    Beim Sex gings von hinten und vorne zur Sache. In Doggy hielt sie schön dagegen und ich konnte mit dem Tempo etwas spielen. Von vorne das gleiche Spiel hier konnte ich ihr zusehen wie sie mit ihrer Muschi spielte. Hier hielt sie so dagegen und engagierte sich so sehr dass ich schnell das Gefühl bekam dass sie es bevorzugte zeitig zum Ende zu kommen.

    Auch als ich kurz davor war gab sie weiter alles, dass ich Tempo rausnahm und es langsam weiter machen wollte spielte für sie keine Rolle.

    Am Ende waren knapp 15min rum als ich durchs Ziel ging, ich dachte dass es zumindest noch eine Massage oder ähnliches gibt aber nein.

    Ema wusch sich und ging dann an ihr Telefon wo sie ein ausführlicheres Gespräch auf (ich vermute) Rumänisch führte.

    Als ich mich gewaschen hatte wurde das Bett abgezogen und nach 20min stand ich wieder draußen.


    Fazit für mich: Der reine Service war für mich weit, weit weg von Top aber auch nicht schlecht. Für 100€ allerdings eine Lachnummer, für mich verbranntes Geld. Für ein Quicky ok aber nicht für 100€.

    100€ verlangen und dann schauen dass der Gast zügig zum Ende kommt.

    Bin öfters in TW wo ich deutlich mehr Service für gleiches Geld oder etwas mehr oder sogar für etwas weniger bekomme.

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben max. für 50€ wenn es dann sowieso schneller gehen soll.