Beiträge von RobinVlicker56

    Na ja ... Manche Sachen ändern sich nie . X/

    Die Führungskräfte von bw7 und EP Forum. Euch zu ärgern kann zu nichts gutes führen.



    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Fleisch bewerten .


    LG Vlicker

    RobinVlicker:

    Schön, dass du dich extra heute neu angemeldet hast um sie zu verteidigen und toll darzustellen.


    Ich werde an ihrer Tür trotzdem nicht mal mehr eine Minute meiner Zeit für einen Smalltalk verschwenden - und erst recht kein Geld mehr.

    Dankeschön für die Rückmeldung.

    Das war auch nicht mein Ziel,mein Ziel ist auch meiner Erfahrung zu teilen.

    Sowas kommt auf Menschen drauf an- manchmal passt, manchmal passt nicht . Cheers!

    Metaphorisch 100 Gäste ...


    Nein , ich bin nur da für Vanessa wie sie für mich da war vor lange lange Zeit .

    Vielleicht solltest du mal Vanessa wieder besuchen.

    Nur weil ich etwas nettes geschrieben habe heisst es automatisch das ich Vanessa bin?😂


    Mehr dazu , ich rede mit die Damen mit welche ich GV habe . Es macht alles viel besser. Solltest mal probieren ...

    Weil Vanessa immer meiner Lieblingsfrau war und ist,bin tatsächlich überrascht dass es so viel negatives von ihr geschrieben würde.


    Kann sein das sie launisch ist,wie ALLE FRAUEN- aber sie bleibt etwas besonderes.


    Obwohl ich wollte eine Pause machen, nachdem ich alle Berichte gelesen habe,war mir klar das ich muss sie wieder besuchen. 50 Euro sind doch nur Deichmann Flip-Flops beim Sale. :D


    Vanessa hat mir immer gefallen denn sie hat Humor- als Persönlichkeit sie hat mich damals überzeugt mit blöde Witze und ihre Art von Barbie mit Ostblock Akzenten.



    Wir sprechen Italienisch-das ist auch was gestern passiert ist .


    Sie begrüßte mich und war überrascht das nach unsere "Trennung " (meiner Pause hat vor einige Zeit angefangen) wusste sie immernoch wie ich heiße. Habe bestimmt eine gutes Eindruck gemacht :evil:


    Ich nehme mir sogar im EP Zeit, obwohl da sollte Quiqy Land sein aber war bereit falls sie doch "kaputt"gegangen wäre, wie viele ihre Art-einfach mich zu entschuldigen und zu gehen was für mich nicht so außergewöhnlich ist ..



    Aber ich war überrascht- immernoch bubbly -strahlend und gut gelaunt so wie ich immer kannte.


    Am Anfang war sie leicht mechanisch, denn wir haben uns längst nicht mehr gesehen und irgendwie hat sich bestimmt auch für sie komisch angefühlt mich wiederzusehen.

    Sie hat angefangen mich leicht anzufassen und dann merkte ich von den Blick das mit uns wird was.


    Den Vorspiel war nicht lang und nicht kurz denn so ungevlickt wie ich war, wäre mir lieber gewesen sie einfach hart von hinten zu nehmen aber warten tut manchmal gut.


    Sie hat mich heiss gemacht mit die Händen und als sie den Kondom drauf getan hat war mir klar das sie kann noch blasen!!! Und wie sie das machte!


    Langsam und zärtlich,bewegte sie sich ihre Zunge als ob mein Penis ihre Lebensziel wäre und Gott weisst ich habe ihre Mund vermisst :P Ich wollte echt das nicht so genießen aber es war sowas von GF oralsex gemischt mit "zeig mir deiner Zunge" das ich musste stöhnen.ICH MUSSTE!


    Nachdem sie mir gezeigt hat das "big mouth " ein Kompliment für sie ist , sie hat angefangen mich zu reiten als ob ich ein Einhorn wäre. Normalerweise ich lass sie entscheiden wann es soweit ist , denn sie ist Profi und ich habe gelernt das Anweisungen beim Sex bringen absolut nicht. Sie hat mein Körper instrumentalisiert in jeder Art und Weise , Ostblock tanzen hat sie bestimmt geholfen diese Bewegungen zu lernen . Ich könnte schon San Tropez in meinem Kopf hören als sie getwerked hat auf mein Pimmel als ob ihre letze mal gewesen wäre.


    Ich muss sagen , so heiss kannte ich sie nicht... vielleicht hat sie von so viel Kritik gelernt und will sogar mich überzeugen obwohl ich sie kenne seitdem sie schwarze Haare hatte ? 😂 Kann ich nicht sagen ...


    Ich glaube bei Frauen ist wie beim Bäcker , du muss nett sein um was warmes am Sonntag zu kriegen.


    Sowieso , ich bin gekommen und ich kann ehrlich sagen es war seit lange nicht mehr so gut.


    Bin sehr zufrieden gewesen

    Was Geld betrifft werde ich nichts sagen

    Ich würde lügen zu sagen das ich 50 bezahlt habe, denn sie muss merken das sie sich nicht umsonst mühe gegeben hat .Ich bin nicht mehr der Jungste und bestimmt hatte sie nicht wirklich Lust, Zeit umsonst mit mir zu verbringen aber ich habe es genossen .


    Verstehe nicht wirklich wieso man schlecht von Vanessa geschrieben wird, sie hatte bestimmt nur eine schlechte Laune was immer vor kommen kann .


    Ich wollte kein Bericht schreiben , habe es aber gemacht weil ich finde es unfair ihre Geschäft wegen 2-3 unzufriedene Gäste kaputt zu machen. Sie hat bestimmt mehr als 100 glücklich gemacht 🤩mich macht sie glücklich.


    Ich wünsche euch viel Spaß im EP und das hoffe eurer Erfahrungen mit Vanessa besser werden falls ihr noch vorbei geht.


    Mit freundlichen grüßen,


    Robin Vlicker