Beiträge von Schwabe

    Ich war neulich bei ihr. Solide Nummer. Angefangen mit Streicheleinheiten im stehen. Schöner BJ. Sehr anschmiegsam in der Reiter und schöner Abschluss in Doggy. Ich würde auf jedenfall nochmal zu ihr. Zur Optik noch. Ich finde sie in Echt sieht sie nicht so pummelig aus wie sie auf den Bildern rüber kommt. Die Brüste sind nicht echt was mich persönlich ein wenig gestört hat.

    War schon jemand bei Simona? Von den Eckdaten würde sie mir zusagen. Türe war aber leider zu als ich da war. Kann jemand was zum optischen sagen? Oder kann eventuell schon jemand von Erfahrungen berichten?

    Heute gelaufen und gesucht und gesucht, um Ersatz für meine entschwundenen Faves zu generieren.

    Im 2. STock gibts die Kathy, die fällt figürlich total in mein Skinny Beuteschema, aber die Alte zieht ja nur eine Schlechte-Laune-Fresse vor dem Herrn und schaut keine Sekunde von ihrem Scheißhandy hoch.

    Das riecht nach AZF hoch zehn. Wie kann so eine die Miete bezahlen ?

    Schade.

    So ging es mir auch. Hatte sie auch auf meiner Bucket List. Bin paar mal vorbei gelaufen. Habe sie aber auch nur von hinten und am Handy gesehen. Der Anblick war aber schon nice 🤤 Hab mich dann aber doch lieber anderweitig orientiert.

    Ich durfte heute Mittag auch ihren Top Service genießen. War eine schöne kurze (kurz weil es sich wohl alles zu schön angefühlt hat) Nummer. Die Türe war sogar schon beim zweiten Versuch geöffnet. Wenn ich sie richtig verstanden hab ist sie noch 5 bis 6 Tage da und kommt dann nach Ostern wieder.