Beiträge von MAXI

    Ich bin einfacht total begeistert, dass hier so ein sauberes Haus gibt, in dem Frauen offenbar selbstbestimmt eine ehrliche Dienstleistung anbieten und mit mir als Kunden fair oder menschlich umgehen.


    Außerdem habe ich Zeit :D und schreibe die Berichte auch für mich.


    Das ist jetzt eben aktuell und wird bald einer anderen Leidenschaft weichen :)


    Danke für die Anerkennung, das finde ich auch mal schön :)

    Immer wieder gerne! Ich bin übrigens nur wegen deinem Thread zu Lora, sonst hätte ich nie damit gerechnet, das sie mit Leidenschaft arbeitet :)


    Joy und Lora sind komplett verschieden und ich bin mal gespannt wie du sie findest.


    Viel Glück sie anzutreffen ;)


    Andere Leute scheinen früher auch schon begeistert von ihr gewesen zu sein.

    Dea - erospark.de<
    Dea im Erospark. Jung und Sexy
    www.erospark.de



    Dea habe ich schon im Internet gesehen und mir häufiger überlegt zu ihr zu gehen. An der Türe hat sie aber nicht die Vibes abgegeben, die mich hereingelockt hätten. Gott sei Dank habe ich irgendwo in einem Forum gelesen, dass sie hervorragend arbeitet und sie doch noch besucht.


    Sie ist extrem zährlich und hat keine Berührungsängste. Der Blowjob ist etwas überdurchschnittlich und beim Sex bekommt sie die Stellungen echt richtig gut hin. Sogar noch einen Ticken besser als Lora. Leider kommt sie selbst nicht in Stimmung aber liefert trotzdem richtige Qualitätsarbeit ab. Ich fand es richtig nice, dass wir gemeinsam durch eine Reihe von Stellungen gerollt sind, ohne dass ich den Schwanz raus ziehen musste.


    In der Missio hat sie ihre Beckenbodenmuskeln eingesetzt und das war extrem geil. Jeder, der das nicht kennt sollte sich das mal zeigen lassen :thumbup:  Das alleine wäre ein Grund zu Dea zu gehen.


    Ich habe bei ihr keinen Zeitdruck gehabt, aber überzogen hat sie auch nicht. Sie spricht deutsch und passt als Mensch schon, persönliche Connection kam aber nicht auf. Sie sieht natürlich und wirklich schön aus.


    Ich würde sie für 50 Euro wieder besuchen, aber sehe nicht, dass ich die Zeit eskaliere, denn Extras kosten auch bei teureren Abenteuern immer extra und ich sehe nicht, dass ich viel Mehrwert bekomme wenn ich länger bleibe und ich würde eher zwei mal kurz zu ihr als einmal lang.

    Joy - erospark.de<
    Joy im Erospark. Scharf wie Chilli, biete Thaimassagen.
    www.erospark.de


    Als ich Joy an ihrer Türe gesehen habe fand ich sie gleich total attraktiv. Sie hat tolle schwarze Augen, natürliche, volle Lippen, ein bezauberndes Lächeln. Ihre Gesichtszüge sind so wie man sich eine hübsche Thailänderin vorstellt. Sie ist von der Optik bis zum Gebahren durch und durch süß. Ihre Figur ist schlank, aber nicht mager und Brüste sind natürlich, klein, aber wohlgeformt.


    Sie spricht perfekt deutsch und wir haben uns gut unterhalten. Sie ist Flirty, hat eine tolle Energie und kann mir in die Augen schauen.


    Ich habe sie für 50 € besucht und durfte ihre Dusche benutzen. Als sie gesehen hat, dass ich fertig bin, ist sie herübergetänzelt und hat mir beim Abtrocknen geholfen. Ich liebe solche Kleinigkeiten :love: Wir haben im Stehen Zährtlichkeiten ausgetauscht und sind zusammen aufs Bett.


    Sie hat angefangen zu blasen und mir mit den Fingern die Eier gekrault. Der Blowjob war ganz gut und echt nice anzusehen. Es war aber keiner der wenigen für die ich auf den Sex verzichten würde. Sie hat sich dafür so neben mich gekniet, dass ich sie zwischen ihren Beinen streicheln konnte. Sie hat echt ausdauernd und liebevoll geblasen, bevor ich dann den Sex eingeleitet habe.


    Sie hat Löffelchen ziemlich gut verstanden und keine Berührungsängste gezeigt. Wir haben noch ein paar Stellungen gewechselt bevor ich dann gekommen bin. Anschließend haben wir richtig lange gekuschelt und geplaudert. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut und bei gutem Sex geht das Zeitgefühl hops, das waren aber bestimmt mehr als 20 Minuten :thumbup: klar gebe ich mir auch Mühe die Zeit für meine Partnerin schön zu machen.


    Für die Verabschiedung war sie die ganze Zeit in meiner Nähe und hat sich total süß im Stehen um mich gekümmert. Die Frau weiß, wie man einem Mann das Gefühl gibt wertvoll zu sein, wirklich toll.


    Es war nicht alles perfekt, ich glaube retrospektive, dass sie an diesem Tag schon etwas ramponiert war und unter dieser Annahme ist der starke kundenorientierte Service den ich erhalten habe wirklich hoch anzurechnen. Sie hat sehr ausdauernd geblasen, vieleicht hat sie gehofft, dass kein Sex passiert. Beim ersten und zweiten Eindringen meine ich hat sie Schmerzen gezeigt, auf Nachfrage hat sie das verneint, ich habe das so geglaubt und danach auch nicht mehr wahrgenommen. Nachdem ich fertig war ist mir aufgefallen wie viel Gleitgel sie verwendet hat. Das hat mich beim Sex gar nicht gestört, sie hat sich trotzdem super intensiv angefühlt. Generell würde ich mir wünschen, dass die SDL in solchen Fällen ehrlich sind und wenn der Service ansonsten passt finden wir eine Lösung die für uns beide besser ist.


    Sie möchte ganz sicher einen hervorragenden Gegenwert für das Geld bieten und pflegt die Berufsehre vorbildlich. Ich wünsche mir immer, dass meine Partnerin das Vergnügen mit mir teilt, leider wars "nur" ein großartiger Service und das ist auch vollkommen in Ordnung, alles was darüber hinaus geht ist ein Geschenk und Zufall. Ich hätte ihr abgenommen, dass sie echt Spaß am Sex hat, aber die unfreiwilligen körperlichen Signale haben gefehlt. Also nur Show, aber glaubwürdig gemacht :)


    Ich werde sie auf jeden Fall nocheinmal besuchen, vorerst werde ich die Zeit aber nicht eskalieren und bei 50 Euro bleiben. Mal sehen, wenn sie sich noch etwas auf mich einlässt und von der Show ablassen kann wäre sie meine Nr. 1 und dann könnte ich auch mal länger bei ihr bleiben.


    Sie ist definitiv eine der besseren SDL und Qualitätsarbeit sollte herausgehoben werden, damit sich die Mühe für die SDL auch in beruflichem Erfolg ausdrückt. Daher eine ganz klare Empfehlung für Joy.

    So pauschal gesagte würde ich nicht vor 17 Uhr im Haus sein . Die meisten Frauen fangen ab 16 Uhr an . Beste Zeit ca 19 Uhr Plus Minus

    Ist eben auch die Zeit, zu welcher die meisten Kunden im Haus sind und die Frauen Geld verlieren würden, wenn sie sich Zeit für mich nehmen. Und die Zeit, in der auch vielleicht die Kunden, die direkt nach der Schicht nochmal über eine drüber rutschen wollen, den Frauen die Laune verderben. Nach meiner Erfahrung ist das eine Zeit, die ich lieber meide, weil die Frauen dann eher geschäftig als persönlich drauf sind. Und ich habe keine Lust mich an den Massen von Männern vorbei zu schieben.


    Der Tipp mit der Kantine ist übrigens sehr gut.

    Es gibt Stoßzeiten, die kann man auf Google nachlesen. Zu diesen Zeiten ist mir aufgefallen, dass die Frauen immer etwas in Eile und und an der Türe gelegentlich schon etwas generft sind.

    Zur Mittagszeit sind viele Türen zu und ich kann mir vorstellen, dass am Tagesende nach einem harten Arbeitstag und einem guten Umsatz die Frauen tendenziel nicht mehr so viel Energie aufbringen können oder wollen. Dagegen habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sich eine Frau manchmal ehrlich darüber freut, dass ich ihr die Langeweile vertreibe und gelegentlich gar nicht raus geschmissen werde nachdem die Zeit um ist. Das finde ich natürlich prima, aber wann das am ehesten passieren kann konnte ich noch nicht feststellen.


    Und wir haben ja alle gewonnen, wenn die Leute, die Tagsüber frei haben, zu Zeiten ins Eros kommen, wo eh nichts los ist, anstatt dass wir uns Samstag um 19 Uhr auf den Füßen stehen :)

    Zu welcher Zeit finde ich am ehesten eine entspannte, wenig geschäftige Atmosphäre und viele gut gelaunte und motivierte Frauen im Eros? Gibt es da so einen Sweetspot?

    Monica - erospark.de<
    Monica im Erospark. Nimm mich
    www.erospark.de


    Monica hat ihr Zimmer direkt am Treppenaufgang neben dem Barbereich und entsprechend oft laufe ich an ihr vorbei. Dabei fand ich sie immer wahnsinnig scharf. Sie hat egal wie oft ich sie nicht besucht habe immer sehr sexy und motiviert mit mir geflirtet und eigentlich hätte ich schon längst den Verstand verlieren müssen, aber irgendwie hat es nie klick gemacht. Sie ist ziemlich heiß und man merkt, sie weiß das ganz genau.


    Nachdem dieses mal im Haus keine Frau wirklich motiviert war, habe ich mir doch ein Herz genommen und Monica für 50 € besucht. Nach der Geldübergabe war Monica auf menschlicher Ebene ganz Ok und hat ganz normal und natürlich mit mir gesprochen. Das fand ich in Ordnung und ist definitiv besser als Eiseskälte oder aufgesetzte Freundlichkeit. Ich habe mich alleine ausgezogen während sie auf der anderen Seite des Zimmers wartete. Als ich nackt war hat sie sich neben das Bett gestellt und mich mit einer ausladenden Geste darauf verwiesen. Etwa so wie der Quizmaster einer Fernseshow den Preis prästentiert.


    Es gab einen kurzen Blowjob, der Ok, aber unspektakulär war.


    Dann hat sie mich nach einer Stellung gefragt. Die kannte sie und hat sie technisch eigentlich ganz gut hin bekommen, aber das richtige Körpergefühl hat gefehlt. Es hat sich angefühlt, als würde sie einfach nur einen Job ausführen, den sie schon viel zu oft gemacht hat. Wir wechselten die Stellung und ich habe mich beeilt abzuspritzen bevor meine Nudel bei dem lustlosen Sex schlapp wird.


    Sie hat mir das Kondom abgenommen, saubermachen musste ich mich selbst, sie kam auch nicht mehr aufs Bett zurück und ich wusste, außer anziehen geht nichts mehr. Dabei gabs normale Konversation und ein paar Komplimente an mich, die auch vollkommen der Wahrheit entsprechen.


    Draußen war ich nach höchstens 15 Minuten nachdem ich ihr Zimmer betreten hatte. Zeitdruck hat sie mir keinen gemacht.


    Es war keine Abzocke, nominell habe ich bekommen wofür ich bezahlt habe. Es hat jedoch alle Leidenschaft gefehlt. Keine Wiederholung.

    Spezialstellung ist zu viel gesagt ;) Missio und Doggy sind eben so einfach, dass meine Partnerin sich schon Mühe machen muss um meine Erwartungen an diese Stellungen zu verfehlen. Habe ich aber auch schon erlebt :D Ich habe nicht in jeder Session alle Stellungen durchgemacht, ein oder zwei reichen mir normalerweise.


    Es geht schon bei Reiter los. Im Puff bekommen die meisten Frauen das relativ gut hin, ganz im Gegenteil zum privaten Sex wo die Frauen sich gerne mit aufgesetzten Knien auf den Schwanz setzen und dann die Hüfte rollen. Das bringt mir nichts, weil an der Eichel keine Bewegung stattfindet. Für meine Partnerin funktioniert das prima, weil sie ihren Kitzler an meinem Schamhügel reiben kann. Wenn ich Spaß am Reiter haben soll muss meine Partnerin ihre Füße aufstellen und ihre Hüfte so bewegen, dass Hub am Schaft stattfindet. Das gilt für alle Reitervarianten: vorwärts, rückwärts, seitlich (auch sehr geil :)), auf allen Vieren oder in der Krebshaltung.


    Wenn die Frau sich beim Reverse-Cowgirl ganz zurück, auf meine Front zurück legt kommen wir in eine Stellung, die noch etwas komfortabler und körperlich noch enger wird wenn sie seitlich an meinem Rumpf vorbei rutscht. Wir liegen beide noch auf dem Rücken. Diese Stellung funktioniert nur, wenn meine Partnerin ihre Hüfte stark nach hinten drehen kann und einen schlanken hintern hat. Diese Stellung ist für meine Partnerin unkomfortabel, weil der Rücken stark überspannt wird und nicht jede DL mag den engen Körperkontakt.


    Wenn wir uns jetzt etwas seitlich drehen (ich liege seitlich, sie liegt noch halb auf ihrem Rücken), sind wir in einer Löffelchenvariante, die ich liebe, wenn sie richtig gemacht wird. Ich stelle meine den Fuß meines oberes Bein vor ihrem unteren Oberschenkel auf und spanne mit dem Knie ihre Oberschenkel außeinander. Optimaler Weise liegt sie auf meinem unteren Arm und streckt ihren oberen Arm unter meinem Hals auf meine Rückseite. Es geht aber auch, dass sie mehr auf ihrer Seite liegt und ihren oberen Arm vorne behält. Bei dieser Stellung ist es wichtig, dass sie sich ganz eng an mich heranschmiegt, ihre Hüfte nach hinten dreht und ansonsten enstpannt. Das schöne an dieser Stellung ist, der extrem enge Körperkontakt, so kann man Wange an Wange oder Gesicht an Gesicht beim Vögeln schmußen. Dass ihre komplette Vorderseite offen und für mich zugänglich ist und die totale Kontrolle in dieser Stellung sind richtig geil. Die Stellung wird manchmal als beschwippstes Löfelchen beschrieben. Löffelchen ist schon etwas komplizierter und viele Frauen schäuen den besonders engen Körperkontakt oder wollen ihre Vorderseite nicht so aufmachen lassen. Typische Fehler ist, dass sich die Frau ganz auf ihre Seite dreht und in die Fötusstellung zusammenrollt. Wenn man dann noch irgendwie eindringen wollte, müsste man sich t-förmig zu ihr platzieren, was dann Doggy im liegen wäre.

    Wippe ist auch eine eher untypische Sexstellung die eigentlich ganz einfach ist, wenn die Partnerin die Stellung kennt, ansonsten viel Glück beim erklären. Am besten beide in Krebshaltung. Wenns zu Anstrengend wird kann man Easy in Missio oder Reiter rollen.


    Missio, sie liegt auf ihrer Seite, kann man auch nicht jeder erklären, liegt dann aber vielleicht dann auch an der Sprachbarriere. Lora hat das geblickt


    Von Hinten, sie liegt flach und hat ihre Beine geschlossen, ich meine Knie außen. Das schwere an dieser Stellung ist, dass wir mit ihren Beinen gespreizt beginnen müssen und ich dann nach außen kletter während sie ein Bein nach dem anderen zu macht. Damit diese Stellung gut Funktioniert muss sie ihre Hüfte nach Hinten drehen und darf nicht zu viel Speck dran haben. Richtig gut wirds, wenn sie jetzt noch ihre Scheidenmuskulatur anspannt, das macht Lora leider nicht.

    Falls hier eine Lady mit liest, trainiert eure Beckenbodenmuskeln mit Liebeskugeln, das macht um Welten einen Unterschied: https://www.fitforfun.de/sex-s…n-beckenboden-244326.html und zwar schon nach Tagen. Manche von euren Kolleginen lassen erkennen, dass sie trainiert haben und das ist jedes mal sehr geil, weil durch die Enge und Härte der Muskeln das Gefühl an der Eichel viel intensiver wird und weil ich es mich einfach tierisch anmacht, dass eine Frau sowas kann und extra für mich macht ;)

    Lora ist wieder da und weil ich mich echt schon auf sie gefreut habe bin ich extra für sie nach Sindelfingen gefahren. Und ich muss sagen, es wird immer besser mit ihr, körperliche Distanz gabs bei ihr von Anfang an keine. So langsam wir lernen uns ein wenig kennen und das hebt die Zeit mit ihr nocheinmal auf ein anderes Level.


    Wir haben nichts ausgefallenes gemacht, danach habe ich auch nicht gefragt. Die Stellungen die mir am besten gefallen sind vielleicht etwas komplizierter als Missio und Doggy. Lora versteht intuitiv wie diese richtig gemacht werden und das ist eher die Ausnahme im Puff und sogar privat können oder wollen nicht alle Partnerinen meine Lieblingsstellungen mitmachen.


    Ich habe das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, mittlerweile ist es mit Lora so gut wie es nur mit ganz wenigen meiner privaten Partnerinen war. Aber bevor jetzt alle mit großen Erwartungen zu Lora rennen, möchte ich anmerken, dass sie mir eben genau den Sex bietet, auf den ich stehe. Wenn jemand auf was anderes als Kuschelsex mit viel Gefühl steht, muss er selbst rausfinden, ob sie das kann.

    Einen Versuch ist's wert, weil beim ersten mal und für 50 € schon ganz klar zu merken war, dass für Lora meine Zufriedenheit wichtig war. Nach meinem Orgasmus konnten wir noch etwas zusammen liegen und desswegen war auch klar, dass ich mit ihr mal etwas längere Zeiten riskiere. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es unter uns scheinbar noch ein paar Leute gibt, die lange bei ihr bleiben.


    Verdient und eigentlich schön zu sehen, dass Kundenorientiertes arbeiten ein erfolgreiches Geschäftsmodel für Dienstleisterinen im Eros ist. Und vielleicht arbeitet es sich mit vielen Stammkunden angenehmer als mit viel Laufkundschaft und Lora bleibt uns lange treu :)

    Lora kommt bald wieder und mit ihr wars für 50 € richtig gut, sie ist sehr einfühlsam und ich merkte , dass meine Zufriedenheit wichtig für sie war. Sie wirkte zunächst etwas zurückgezogen und ruhig, aber unsere Berührungen waren wirklich großartig. Wer sowas mag, und ich liebe das, wird für 50 € bei ihr einen überdurchschnittlichen Service bekommen. Bei Lora gebe ich auch gerne viel mehr Geld aus, weil ohne Zeitdruck ist es mit ihr von unbezahltem Sex, auf höchstem Level, den ich mit wenigen Partnerinen erreicht habe, nicht mehr zu unterscheiden.


    Joy ist auch echt richtig gut für 50 €. Sie ist vom ganzen Verhalten richtig süß und zuvorkommend. Sie ist voller positiver Energie und ziemlich quirlig, verspielt und flirty. Beim Sex und BJ hat sie sich viel Mühe gemacht ohne mich zu hetzen. Sie gibt engen Körperkontakt und ist fast authentisch wenn sie stöhnt. Trotzdem habe ich gemerkt, dass sie eben eine Dienstleistung bietet, statt das Erlebnis mit mir zu teilen. Die unkontrollierbaren körperlichen Signale blieben aus und beim Kuscheln konnte sie nicht richtig loslassen. Ich werde sie nochmal besuchen, weil ich hoffe, dass sie sich nächstes mal etwas auf mich einlassen und das Schauspiel fallen lassen kann. Joy kommt auch demnächst wieder.


    Lora - erospark.de<
    Lora im Erospark. komm vorbei und lass uns Spa&szlig; haben
    www.erospark.de


    Joy - erospark.de<
    Joy im Erospark. Scharf wie Chilli, biete Thaimassagen.
    www.erospark.de

    Dilek - erospark.de<
    Dilek im Erospark. Busenwunder alles Natur
    www.erospark.de


    Dilek habe ich nicht besucht, sie ist mir aber wegen ihrer wirklich extrem außergewöhnlichen Erscheinung aufgefallen und weil sie keine Bilder hat und ich mir vorstellen kann, dass der eine oder andere von uns, für eine besondere Frau mal ins Eros tiegern würde, möchte ich kurz was zu ihr schreiben:


    Sie ist über den Daumen gepeilt halb so groß wie ich ;)

    Katharina - erospark.de<
    Katharina im Erospark. Hallo, ich bin die exotische Lady Katharina. Ich komme aus Kuba. Ich lasse mir viel Zeit,um Dich mit meinem erotischen Körper und viel…
    www.erospark.de


    Folgendes Erlebnis liegt schon ein weillchen in der Vergangenheit. So viel vorab: Ich fand sie nach einem überragenden Start in Summe unterirdisch.


    Als ich an Ihrer Türe stand hat sie sympathisch und motiviert gewirkt. Ihre tollen lockigen Haare, schwarzen Augen und ausgeprägten Wangen haben mich neben der drallen Figur richtig angeturnt, ich hatte echt Lust auf sie und habe für 50 € gebucht. Nach der Geldübergabe ging es erst mal gut weiter, sie hat mich nach dem Ausziehen am Schwanz zum Waschbecken geführt und gewaschen. Ich stehe absolut drauf, wenn Frauen ein bisschen Initiative zeigen und verspielt sind. Also war ich schon ziemlich spitz als wir zum Bett gingen. Dort gab es ersteinmal eine Hoden und Penismassage mit irgend einem Mittelchen. Ich vermute sie hat meinen Schambereich desinfiziert und das fände ich gut. Hygiene ist gerade in solch einem Job wichtig und zu sehen, dass eine Dienstleisterin sich selbst schützt gibt mir auch ein sichereres Gefühl. Ich finde es ziemlich umsichtig, dass sie ein Schild an ihre Türe hängt, wenn beschäftigt ist.


    Soweit war sie perfekt, aktiv und flirty mit viel Spaß an der Arbeit und ich habe mich richtig gefreut mich für sie entschieden zu haben.


    Über den Blowjob kann ich nichts mehr sagen, es ist zu lange her und ich stehe eh nicht so drauf. Wäre er in eine Richtung außergwöhnlich gewesen hätte ich in sicher in Erinnerung.


    Ich meine wir hatten zuerst Doggy, eine Stellung bei der ich selten viel spühre. Beim Sex in der Missio gingen die Probleme los. Sie hat ihre beine vor meinem Bauch platziert und weil mir so im Lendenbereich die Distanz zu groß war und ich nur ein paar cm tief eindringen konnte habe ich mich etwas anders platziert. Sie hat dann abgebrochen und angefangen mir einen runter zu holen. Als ich angemerkt habe, dass ich eigentlich ganz gerne beim Sex fertig machen wollte, meinte sie das geht nicht mehr, weil ich zu tief rein bin, obwohl sie Ihre beine zur Beschränkung meiner Bewegungsfreiheit hergenommen hat.


    Schmerzen müssen nicht sein und falls es mal passiert, dass man sich ungeschickt berührt, sollte meine Partnerin mir das mitteilen. Mit Katharina ist mir nichts aufgefallen und sie hat nichts gesagt. Mein Schwanz ist auch nur irgendwie ziemlich normal und ich habe nicht so tief reingezimmert. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass Schmerzen das Problem waren. Vielleicht wollte Sie nicht, dass ich tiefer als das Kondom lang ist rein komme.


    Katharina ist ziemlich stark eingeölt. Das kann man auch schon sehen wenn man mit ihr an der Türe spricht, also kein Vorwurf. Nach dem Sex waren meine Finger und mein Körper ganz schmierig. Das ist jetzt vielleicht so, dass das eine Eigenheit von mir ist, ich stehe nicht so auf Creme, Parfum oder Öl und finde das ein bisschen eklig.


    Katharina hat ja ansonsten nur die besten Reviews erhalten. Vielleicht war es Tagesform oder sonst was an meiner Person. Eigentlich egal, für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen.

    Du fragst nach "Service ohne Zeitdruck", letzteres hängt ja

    maßgeblich davon ab, was Du vorhast, zu bezahlen.


    Ich bin schon happy, wenn die Frau nicht versucht mich vor der Zeit abzumelken, um mich dann vor die Türe zu setzen, sondern die 20 Minuten für mich mit schönen Aktivitäten füllt. Es gibt für 50 € massive Unterschiede und ich frage eben nach den Frauen, die eine faire Leistung fürs Geld bieten.


    Ich bin auch schon für mehr Geld beim ersten Besuch aufgelaufen. Meine Erfahrung ist, nur wenn eine Frau für 50 € super arbeitet lohnt es sich manchmal, mehr Zeit zu buchen. Darum gibt's, egal wie sympathisch, beim ersten Mal immer nur die billigste Option.


    Ganz im Ernst, 50 € ist viel Geld. Wenn jemand 2000 €/Monat Netto verdient Arbeitet er bei einen Arbeitstag von 8 h und 20 Arbeitstagen/Monat vier Stunden für das Geld, das er für 20 Minuten ausgiebt. Bei dem Preis will ich kein "Komm schon" hören oder eilig per Hand/Blowjob zum Abspritzen getrieben werden.


    Ich berichte die Tage über meine beiden Erlebnisse heute, bei einer habe ich ziemlich viel Zeit drauf bekommen und die andere hat mir Service vom Fließband serviert. Pamela habe ich gesehen, ich fand sie optisch aber nicht reizvoll. Geschmackssache :) Bella ist mir gar nicht aufgefallen. Dea hätte mich ziemlich gereizt, aber sie hat an der Türe einfach zu unmotiviert gewirkt.