Beiträge von Fabian_89

    Sibel jung und wild einfach ,,bombe“ Nach lange zeit hab ich es gefunden eine dame die wriklich top deutsch spricht …kann ich sagen ein Fuchs nett und sympathisch schaut sie mir in die auge und fragt ob ich bereit bin …ehrlich zu sagen war ich bisschen aufgeregt… aber sie hat die Kontrolle genommen …erste mal haben wir uns einverstanden für halbe Stunde zu anfangen…ich hab mich hingelegt und dann ging los … sie fängt an mit eine hand entspannug das er hart wird dann macht sie kondom drauf und fängt an zu blassen mit ihrem geile Zunge piercing dazu schaut mir in die auge und fragte mich ob ok ist…von mir kommt nur eine kleine Antwort ich sage WOW…sie macht einfach weiter bis ich komme …ich hab nicht lange ausgehalten sie war einfach geil … wir haben uns kurz unterhalten und ich hatte sie bock zu ficken …sie sagte in halbe Stunde geht nur ein mal …ich wollte nicht gehen ohne sie zu fühlen also ich dachte mir weiter zum buchen …also ich hab noch halbe Stunde bei sie geblieben… dieses mal hab ich Kontrolle über genommen und hab sie angefangen zu lecken … ein kleines muschi so wie in traum ich fang an sie zu lecken … ich hab versucht sie zu kommen zu bringen aber ich habe nicht geschafft…aber sie

    Schmeckt lecker …sauber und rasiert…in denn zeit sie fragte mich welche Position mir gefällt und mit welche Position möchte ich anfangen …ich wollte sie von hinten nehmen also zu gestimmt mit doggy anzufangen…ihren geile hinter mit ihren geilen kurven hat mich fasziniert ich war fertig nach 2 Minuten… aber ich war glücklich das ich sie ficken konnte…einfach Hammer …in Realität sie sieht viel besser aus wie auf dem bilder …kann ich nur empfehlen sauber nett und charmant bisschen teuer aber

    löhnt sich ;)  ;)