Beiträge von Ahmeddd

    Ich ging zu Alya, alles war wirklich gut, ich blieb 2 Stunden bei ihr und es war so wunderbar! Ich entspannte mich, sie war sehr nett, sehr kommunikativ, alles begann mit einer Körpermassage, die mir half, mich vollständig zu entspannen! bj es war toll! im bett war es genauso gut, alles fing langsam und langsam an! Alles war perfekt! Aber jeder Mann ist anders und generell hat der Mann, der weniger als „50“ zahlt, Anspruch auf viele Leistungen! Männer, ich gebe dir einen Männerratschlag, geh und bezahle, wenn du etwas Gutes und etwas Schönes willst, in 15 Minuten glaube ich nicht, dass du etwas fühlen kannst ... und besonders denke ich, dass der Zustand der Frauen, den wir haben wählen! wenn wir uns schüchtern verhalten und sie sind gleich, ich experimentiere seit 15 jahren mit "frauen", das ist mir ein vergnügen! Alya war wirklich sehr beeindruckend! es hat mich alles vergessen lassen ... und ich wiederhole es mindestens einmal pro Woche und jedes Mal ist es noch besser! und jetzt, auch wenn wir immer noch zwischen Männern sind, "sind die Frauen nicht schuld, dass wir zu schnell fertig sind", sind wir schuld! so viele Frauen wie möglich besuchen!