Beiträge von Pjo

    Reiten ist nicht so ihr Ding , da sie sich zu groß findet.... Komische Begründung


    Sauber ist sie auf jeden Fall! Und sie mag auch eher die etwas härtere Gangart und stöhnt auch natürlich dabei und in der Missio spreizt sie die Beine ordentlich an

    nach einer Meinung wurde gefragt , ich habe meine Meinung abgegeben. Ob hier oder in einem anderen Forum, ich weis das ich sie wieder besuche .
    Wer sie nicht einfach selber ausprobiert, sollte sich dann auch nicht beschweren wenn jemand was schreibt ,das er sie ausprobiert hat.


    MfG

    Vll sollte man auch Mal in anderen Foren nach ihr suchen ?
    Ladies oder Rheinforum ?
    Durch diese Berichte hatte ich mich entscheiden sie zu besuchen und wurde bis heute nicht enttäuscht.

    Ich weiß gar nicht , was ihr habt ..


    Ich war schon mehrere Male bei Laura .
    Freundlichkeit und Zuverlässigkeit passt alles einwandfrei.


    Sexy Erscheinung , tiefer und nasser blowjob , bis sie nicht mehr kann.
    Und Missio und vor allem Doggy , die Wucht .
    Ich werde weiter zu Ihr gehen.


    Schönen Tag noch