Beiträge von skorpion1234

    Bitte antworte mir ehrlich. Kannst du mir die Angst nehmen? Du hast doch letztes mal gemeint muss ich nicht.. ich schwöre ich bin kein Troll und will euch nicht nerven. Ich habe nur Angst.

    Genau das habe ich gemeint.
    Was passiert wenn mal eine Gummi reist kommt zwar nicht oft vor ist mir aber schon passiert.
    Du hast einen Ausschlag und sofort schiebst du Panik wg. HIV? Und dann stellst du hier dubiose Fragen ohne einen Arzt zu rate zu ziehen?
    Sorry wenn ich Sorge hätte mich angesteckt zu haben wäre ein Forum das letzte worum ich mich kümmere und der Arzt die erste Wahl.


    Aber wie schon geschrieben man wird sehen was von dir noch kommt und man dich ernst nehmen kann. ;)

    Habe halt angst dass was passiert ist. Will nicht zum Arzt habe Angst davor. Mein Arzt meinte wenn ein Kondom benutzt wurde ist alles in Ordnung.

    Wasch dich mal wieder und Nerv deine Mama

    ich versteh nicht was ihr meint? Ich will keinen verarschen. Ich habe nur eine frage gestellt ihr müsst jetzt nicht sauer sein. Ich habe ja gesagt ich bin jemand der sich schnell Gedanken macht.

    Gehe deine Beiträge nochmal durch und mach dir deine Gedanken wenn du zu keinem anderen Schluss kommst empfehle ich dir den Ep und andere Lokalitäten dieser Art zu meiden.


    Wie alt bist du und was hast du dir gedacht als du zu ihr rein bist davor kein Gedanke wert und hinterher kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

    Ich hatte einfach Angst, weil ich zur Zeit so komische Sachen wie juckende haut, leichter Ausschlag usw. mal habe. Kondom wurde ja benutzt. Trotzdem hatte ich dann eben Angst dass mit dem Kondom etwas nicht gestimmt hat. Deshalb habe ich gefragt. Oder was genau hast du jetzt gemeint? Damit dass ich den EP meiden soll oder der Rest?

    Also ich bin wirklich kein Troll. Aber in Ordning ich Danke euch für eure Antworten und dafür dass ihr mir die Angst genommen habt.

    Ja Komdom haben wir ja verwendet. Ich bin nur generell unsicher und hatte plötzlich Sorge, dass das Kondom nicht gehalten hat oder so. Ich bin kein troll, bin nur generell ein unsicherer Mensch.

    ja ich habe mir Sorgen gemacht weil ich öfter Blähungen und leicht juckende haut habe. Och habe aber auch heuschnupfen. Wenn ihr meint ich muss mir keine Sorgen machen ist es okay.