Beiträge von pe444

    wie ich bereits oben beschrieben haben ging es mir ähnlich, hatte dies aber unter der Kategorie "Frischling" abgespeichert. Nachdem ich aber den Service mehrerer anderer Damen genießen durfte kann ich nur sagen selbst wenn alle Türen geschlossen wären und nur noch die eine offen würde ich unverrichteter Dinge abziehen oder warten bis sich eine Alternative auftut und da gibt es richtig gute.


    P.S. Was man ihr nicht absprechen kann ist eine gewisse Attraktivität aber auch die ist immer im Auge des Betrachters.



    Der Forumsfrischling ;)

    und ich dachte schon es liegt an mir, habe leider die selbe Erfahrung mit ihr gemacht, macht einen ziemlich gelangweilter Eindruck und ihre Preise sind glaube ich "Tagespreise" je nachdem ob sie es noch "nötig" hat oder nicht.

    Wild entschlossen nach all den Hinweisen war ich auf dem Weg zu Monica. Allerdings war dir Türe zu :cursing: na gut dann geh ich also mal die anderen Empfehlung von den Profis so im Kopf durch; Morena zu, Alexandra zu, Lea zu, Erika offen (aber ihr kennt ja mein Problem bei ihr mit den großen S-Lippen). Sie konnte sich wohl an mich erinnern und wollte mich auf nette Art davon überzeugen bei ihr reinzuschauen. Ich blieb "standhaft".


    Irgendwann komm ich an die Türe von Laura und denke Laura Laura Laura da war doch was. Also rein und was soll ich sagen zur "Not" :saint: geht auch Laura. Von ihrer Prinzessin wie Sie ihre Mumu nennt war ich begeistert megakleine S-Lippe genau mein Ding. Wir hatten wohl beide unseren Spass, Sie sagte hin und wieder spielst Du mit meiner Prinzessin du BANDIT.


    Ihre Bewegungen im Unterleib waren erstklassig, das in Kombination mit der türkischen Musik lässt mich etwas an ihrer Landesangabe zweifeln aber egal.


    Klare Empfehlung

    Das hört sich ja alles richtig gut an, vor kurzen hatte ich ja über Erika berichtet u.a. über die etwas für meinen Geschmack zu großen Eingangstüren (ich meine nicht die Pforte ins Himmelsreich das die bei al dem Verkehr nicht winzig klein sein kann das erklärt sich von alleine, nein ich meine das rechts und links der Pforte). Ist dies bei Monica ebenfalls so ausgeprägt? Dank Euch schon mal vorab :saint:

    Nach den vielen positiven Berichten war ich auch bei Erika. Sie ist mir sofort um den Hals gefallen, ich muss sie wohl vor einem eher unangenehmen Gast "gerettet" haben. Der Service war dementsprechend perfekt über ihren Körper wurde ja bereits mehrfach geschrieben. Auch der Silikoneinsatz wurde hinreichend thematisiert. Etwas erstaunt war ich über die doch recht großen "Eingangstüren" wenn ihr wisst was ich meine. Eine ganz klare Empfehlung. :P :thumbup:

    Es gab auch noch eine Dunkelhaarige Schönheit (nicht getunt bis kurz bevor sie nimmer kam da hat sie sich leider Silikon verlassen lassen zwar nicht viel aber dennoch unnötig), war mega zurückhaltend an der Tür aber wehe die Tür war zu, der Himmel auf ERDEN :thumbup:

    Möglicherweise kann ich zur Lösung beitragen. Es gibt 2 Mädels die sich beide Mia "nennen". Eine Mitte 20ig und eine eher Mitte 30ig. Die jüngere von beiden ist leider seit geraumer Zeit nicht mehr im EP. Die "ältere" ist nach wie vor regelmäßig im Haus. Die jüngere war top, die ältere bietet nicht alles an was das Herz und die Hose begehrt, deshalb habe ich sie angesprochen, dass sie in ihrem Profil das ein oder andere drin stehen hat u.a. die Altersangabe. Kurz drauf hat sie Ihr Profil geändert.