Beiträge von Anna487

    OK, dann wuerde mich deine Definition von wildem s*x interessieren, weil aus Astro's Bericht lese ich das nicht heraus, allerdings weiss ich auch dass obwohl nur 2 Personen anwesend waren, jeder seine eigenen Erlebnise hatte und diese durchaus unterschiedlich erlebt werden/wurden.
    P.S. Profil loeschen, lahm, deswegen Thumps Down ! :thumbdown:

    was bedeutet lahm ? Bist du nicht der bodenständige mit dem Plan ?


    Wer im geringsten einen Plan von DL oder vertrieb hat - wird zustimmen ohne win win Situation ist das ähnlich wie ein totes Pferd zu beatmen - sinnlos


    Nein das Wasser reiche ich dir nicht - das kostbare gut bleibt bei mir :)


    Mist war also doch der vorletzte Beitrag :) .... ohne Respekt und Augenhöhe habe ich keine Motivation


    Kurzum ich kann dich nicht leiden und bevor wir in einem Wortgefecht auseinander gehen - gehe ich lieber - schließlich hast du hier das Platzrecht da du deutlich länger da bist .....


    Deine Beiträge haben auf mich eine Wirkung welche ich mit verbalen Kraftausdrücken am liebsten kontern würde - da das nicht die feine Art ist unterdrücke ich diese ....


    Jetzt aber - Adee war scheee


    Ps: den Kontakt zu einem so wahnsinnig interessanten Mann wie Astro kann mir jedoch niemand nehmen , was bleibt das bleibt für die Ewigkeit - und das ist gut so

    So unbelesen kann doch keiner sein das er die Inhalte nicht versteht ....


    Das ganze netz ist voll geschrieben ....



    Wie auch immer wie jeder arbeite ich für einen sinnvollen Ertrag und gebe immer mehr als 100% wenn es nicht fruchtet macht es keinen Sinn weiter zu machen daher gilt dies als mein letzter Beitrag - ohne Löschung melde ich mich eben ab


    Gerne Daumen nach unten wer im geringsten etwas von Dienstleistung oder vertrieb versteht wird hinter mir stehen - wer nicht ... nicht schlimm.... dessen unternehmen ohnehin nicht zukunftsträchtig ist


    Alles gute dir / euch

    Achso - entschuldige - ich ging doch tatsächlich davon aus das das ein Forum ist ....


    • Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können


    Meinungen = unterschiedlich
    Austausch = unter interessierten


    Schande über mein Haupt - muss an der Haarfarbe liegen


    Oder doch an einem mittelalterlichen denken?


    Jungs kurz um - ich hab’s verstanden .... der Großteil hat keinen Bock auf die moderne Zeit in welcher sich Veränderungen einschleichen .... die Idee war offenen Menschen etwas mehr über etwas das die möglicherweise nicht kennen zu Berichten


    Also wer mich sucht - man(n) weiß ja meine nummer oder auch das Forum in welchem ich sehr aktiv bin - ich schenke euch nun neuen winzigen Raum hier und verschwinde


    @Admin / Moderator
    Kann mir geholfen werden wenn ich mein Profil löschen möchte ? Unter den Einstellungen habe ich es nicht hinbekommen

    Guten Morgen



    Ich hoffe ich darf allgemein und stellvertretend darauf antworten


    1.
    Der Geschmack von sperma richtet sich tatsächlich wie es in den Gerüchten heißt, unheimlich nach Ernährung und lebenstiel - da ich eine absolute Gesundheitstante bin und auch diese Spiele häufig praktiziere so kann ich über mich selbst urteilen wie ich schmecke „neutral süßlich“


    Wer das versuchen möchte und nicht auf Fisch und bitter steht - möge Ein gegenüber mitten nicht scharf und nicht zu fettig zu essen - am Vortag


    2. selbst blazen schaffe ich nicht :) daher freue ich mich auf die Antwort - jedoch habe ich dazu ca 50 antworten im anderen Forum um kenne die Antwort bereits :)


    Zum Alkohol :
    Nicht das das verrutscht - wir hatten eine Weinprobe genossen - ich hatte ebenfalls bedenken mittags zu trinken - jedoch waren das maximal pro Person in Summe 0,15 Liter des köstlichen gutes - das meine ich so wie es schreibe - Astro hat damit wirklich alle meine Sinne getroffen ! Vermutlich hätte er alles mit mir anstellen können:)


    Es ist wie immer - wie es in den Wald hineinruft ......:)

    Hallo Chris....


    Darf ich ?
    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut - genauso wie jener des „astro“
    Es ist wohl immer so wenn jemand den Anfang macht .... dann ist es einfacher - ganz normal übrigens


    Ich habe in einem anderen Forum einen riesigen Beitrag zur transsexualität bzw. der möglichen Begierde des Mannes auf das dritte Geschlecht geschrieben - gerne möchte ich dir diese Zeilen übergeben


    Ob eine Unterhaltung mit mir möglich ist oder bzw ob ich dir optisch entspreche kann ich für dich nicht entscheiden - einem Hengst :) bin ich weit entfernt - bzgl meiner Optik - nur soviel ich habe einen normalen Job, und bislang habe ich dort noch keine Kritik erhalten - evtl darf ich dir Bilder oder Videos zur Verfügung stellen dies als vorab Entscheidungsvertärker - egal in welche Richtung


    Dazu muss ich allerdings vorab sagen - ich trage mit die Entscheidung - es muss also beidseitig harmonieren - sonst macht das ganze keinen Sinn


    Ich schlage nun folgendes vor - ich übersende Dir per PN meine nummer und wenn du das Bedürfnis hast dann tauschen wir uns einfach mal aus - bitte gebe mir zu verstehen das du der Chris aus dem EP Forum bist da ich anfangs immer etwas zickig bin da mich täglich ca 70-120 „HI“ „Fxxxx jetzt“ erreichen - dieses Verhalten führt zu einer sofortigen Blockierung der aktuell 1354 blockierten Kontakte


    Happy Nice evening


    Liebe Grüße Anna

    Was soll das?Ich bitte dich doch auch nicht deine Kommentare kürzer und prägnanter zu halten., weil ich sonst einschlafe.
    Was soll was ? Meine Kommentare bewegen dich zum schlafen - ich kenne So etwas - dann lese ich es nicht ... kein Fingerzeig nur meine Verhaltensregel- aktuell habe ich nur eine Kritik von nur einer Person - mehrheitlich passe ich mich selbstverständlich an


    Geht es hier um dich? Ich bin über 50 und froh wenn ich die Lesebrille Dank Don's Schrift Größe NICHT brauche. - ich freue mich das du hier offenbar das Adlerauge bist - ich bin neugierig und lese seine Kommentare gerne - Eibe bitte ist nichts was man befolgen muss - Man kann ...


    Also bei aller Toleranz, was du privat trägst ist mir egal. Und hinter verschlossener Tür auch .... weil ich es nicht sehe :saint:
    Glücklicherweise denken wir da hoffentlich alle gleich :) wäre ja zu schön sich hier Vorschriften zu erteilen

    ich antworte mal in - Text


    Da liegt was in der Luft ...

    Mein like beruht auf die Anerkennung der Mühe des geschrieben


    Zu a-e ist wohl nichts hinzuzufügen- Meinungen sind eben unterschiedlich - solange sie niemanden dazu bewegen sich „verändern“ zu müssen


    Ich finde das Verhalten von ladybug wie folgt besonders bemerkenswert:


    1. ein hohes Maß an Selbstreflektion
    2. mühevoll die Beiträge erneut gelesen und gradlinig zu Handlung eingestanden
    3. trotz vorheriger Ankündigung - sich doch geöffnet


    Destruktiv - die vorgehaltene Reflektion meiner Person sich gegenüber doch zu äußern


    Hintergründig
    Betrachten wir ein „L“ eines Diagrammes


    Part eins befindet sich ganz oben - Part zwei ganz unten - eine Mittellinie bildet einen ideal Dialog ab - so kommen wir aus anderen eben und haben uns nun beinahe mittig getroffen - es findet also ein Werthaltig Dialog statt - da ich Meinungen anderer Menschen zwar nicht als elitär und lebensveränderungs notwendig ansehe - so sind sie mir denoch sehr wichtig - damit geht meine Wertschätzung ganz klar und deutlich an dieses reflektive verhalten


    Likes und dislikes sind sicher nicht ausschlaggebend für ein besseres Leben - jedoch sind es nun mal vorgegebene Funktionen welche nur dann ihre sinnhaftigkeit und daseins Berechtigung haben wenn sie sinnhaftig eingesetzt werden

    Alles bestens mein lieber - ich nehme denoch mal mit - mich in kürzerer atmigkeit zu üben


    Paragraph 10 mal ganz grob Prosti Ausweis vom Ordnungsamt


    Wenn dieser nicht vorhanden ist bei einer Kontrolle ist der Tag und der Job vorerst gelaufen

    @Admin


    Wenn ich mir das so anschaue verteilt da jemand einfach mal aus Langeweile Dislikes gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden ? Selbst die härtesten Brocken unterhalten sich konvertionell - ein Anarchist sich selbst sich unklarer Form ist - uns nicht hilfreich ist .... bzw das Ergebnis verfälscht

    Liebster aller liebster Ladybug


    Dir persönlich missfällt mein geschriebenes so das du es als notwendig ansiehst es zu „disliken“


    Ich möchte das gerne Mann zu Mann Frau zu Mann wie du möchtest mit Dir austragen - bitte kläre mich auf was genau ich falsch gemacht habe damit ich es künftig richtig machen kann - insbesondere ist mir bei der Ausführung eine Kommunikation wichtig welche auf Augenhöhe sich beläuft so das andere verstehen was wir miteinander diskutieren - Spielball geht nun an dich - bin gespannt und freue mich auf einen konstruktiven Austausch

    Jetzt lassen wir uns mal Überraschen bis das "Mädel" da ist . Wer ihren Service nutzen will der soll es machen , und wem das nicht gefällt muss halt zu einem anderen Mädel gehen .


    GANZ EINFACH ODER

    bitte ändere die Schrift - ich bin über 40 - Lesebrille sieht echt doof aus - daher die Bitte