Beiträge von Armageddon

    Mein Erlebnis mit Anna im erospark Sindelfingen
    Sinnlicher Nahkampf:
    Erste Zärtlichkeiten wurden kniend ausgetauscht, wobei Anna keinerlei Berührungsängste zeigte. Von Beginn an gab es ZK in Hülle und Fülle (absolut authentisch und mit Hingabe ) und wir beiden schickten unsere Hände auf Erkundungstour. Bei der Gelegenheit machte ich Bekanntschaft mir Annas knackigem Apfelpo und entdeckte, dass sie wohlwollend reagiert, wenn man ihre Brüste liebkost und die Nippel sanft verwöhnt. Das Spiel setzen wir alsbald in wechselnden Konstellationen im Liegen fort, wobei Antonella stets engen Körperkontakt hielt. Am besten gefiel mir die Zeit, in der ich auf dem Rücken lage, wärend sie sich auf mir "turnte" und mich quasi mit ZK vernaschte. Auf Annas Nachfrage wechselten wir in die 69. Ihre Hygiene ist absolut einwandfrei und angesichts ihres zärtlichen, variantenreichen FO (inkl. Schaftlecken, EL und DT-Einlagen, aber ohne Zahn- oder unlauteren Handeinsatz) hatte ich alsbald Probleme mich auch nur annähernd auf sie zu konzentrieren. Daher bat ich sie zeitnah in die Rückenlage, um meinen Erregungslevel wieder mehr unter Kontrolle zu bekommen und mich ohne Ablenkung ihrem Schneckchen widmen zu können, was sie sichtlich genoss. Bei der Gelegenheit dufte ich auch ihre Gelenkigkeit erfahren, da sie mit ihren Füßen zeitweilig meinen Rücken streichelte.
    Nach der FO-Revanche gab es eine kurze Verschaufpause bevor der Gummi per Hand übergestülpt wurde und Anna aufsattelte. Sie ist angenehm eng gebaut und gewährte mir feinfühlig zunächst eine Kostprobe ihrer gut trainierten Beckenmuskulatur, während sie ruhig auf mir saß bzw. sich bald auch nach vorne beugte und mir wieder ZK zukommen ließ. Die ZK blieben quasi die Konstante, während sie die Bewegungen ihres Beckens und den Einsatz ihrer Muskeln stetig variierte. Auf meinen Wunsch hin wechselten wir ein wenig die Position, wobei ich sie weiter auf mir sitzen ließ, meinen Oberkörper aufrichtete und sie bat ihre Beine um meine Hüften zu legen. Ich wollte einfach mal was anderes als stets den klassischen Dreikampf und die Position war perfekt, um ihre ZK zu genießen und sie mit den Händen an ihrem Po in ihren Bewegungen zu unterstützen. Da kam durchaus feurige Leidenschaft auf, was von Anna mit authentischem Stöhnen und heißen Blicken untermalt wurde. Zum Abschluss bat ich um Doggy, wo ich dann recht schnell an meine Grenzen kam und den Gummi füllte. Zu erwähnen ist, dass Anna dabei mit tief nach vorne gebeugtem Oberkörper wundervoll gegenhielt und mich seelenruhig auszucken ließ.


    Danach wurde Klein-Asterix liebevoll mit Feuchttüchern gereinigt und wir plauderten noch angenehm bevor ich nochmals in Bad entschwand, mich anzog und befriedigt von dannen zog (Verabschiedung mit Küsschen).



    Fazit:
    Das war ein Erstbesuch, bei dem ich einen absolut fairen und hingebungsvollen Service mit hohem Illusionsfaktor genießen durfte. Anna ist eine sehr engagierte, gepflegte, zärtliche, sympathische und temperamentvolle Frau, die weiß, wie sie ihre Kunden verwöhnen kann. Sie achtet auch auf Kleinigkeiten und scheut sich nicht nachzufragen, ob und wie ihr Gast verwöhnt werden möchte. Ihre ZK gehören mit zu den besten, die ich bislang im P6 erleben durfte. Zudem erwies sie sich als angenehme Gesprächspartnerin.