Beiträge von Ralf

    Ich war vor knapp 2 Wochen bei Ihr :thumbup:
    Sie hat richtig blonde Haare und ganz süsse Titten .
    Du kannst auch mit ihr an der Tür ganz locker reden das ist echt kein Problem. Sie schaut nur sehr giftig wenn die Herren im vorbei laufen nichts sagen und sie angafen.
    Tip von mir - einfach mit ihr ein Smalltalk anfangen und ihr seht das sie ganz lieb ist :love:

    Sagen wir es so Flop zu 75%
    Hätte ich es für 50 Euro so bekommen die knapp 20 Minuten könnte ich zufrieden sein.
    Aber wenn ich nicht mehr komme braucht sich die alte nicht wundern .
    In Zukunft werde ich nur noch meine Lieblings Damen besuchen und ein mal die Eva Ungarn probieren um zu wissen warum die so viele heiße Berichte bekommt.
    Wenn ich eine neue Dame ausprobieren werde dann nur wenn sie gute Berichte hat mit Wiederholung's Faktor 100 %

    Alexandra ist echt der Hammer. Ich bin sehr begeistert von Ihr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich werde sie in Zukunft auch immer wieder beglücken .
    Von ihr wird man nicht enttäuscht.
    Der Service ist immer sehr gut bei Ihr und Sie ist auch immer sehr freundlich :love:
    Und sauber war sie bis jetzt auch immer wenn ich da war :thumbup:

    Also bei den meisten Frauen kostet Popppers nicht extra .
    Sagen wir es mal so zu den Damen bei dennen ich immer bin :thumbup: :thumbup:
    Wenn Frauen Stammkunden haben sollten Sie auch die halten und nicht für alles extra kassieren .
    Es gibt da die winne winne Situation von der jeder profitiert :thumbup:

    Hey . Ich wollte auch in der 1.Januar Woche zu Ihr rein gehen weil an diesem Mittag alle Türen zu waren. Leider bin ich zu Sonja in rot rein gegangen der Flop schlecht hin . Ich wollte zu Roxana gehen weil ihre Brüste sehr üppig aussahen :thumbup:
    Ich hab sie dann gefragt ob sie Popppers hat -sie sagte ja kostet aber 20 Euro extra . Dann hab ich zu Ihr gesagt für Popppers bezahlt man nicht extra weil die kleine Flasche nur 10 Euro kostet. Popppers gehört für mich zum guten Service dazu . Zum Glück bin ich nicht zu Ihr rein obwohl mich ihreTiitten voll gereitzt haben :P

    Ich hoffe das ich auch eines Tages in Genuss komme mit Eva geilen Sex zu haben.
    Wenn ich im Erospark bin hab ich meine Damen zu dennen ich geh . Aber bevor ich einer meiner Favortinen besuche schaue ich immer ob Eva da und ihre Tür auf ist.
    Die Tür ist immer zu deswegen geh ich immer zu meinen Top Frauen hier. Aber wie sieht Eva ? Die 2 Fotos von ihr sind nur von den Beinen . Zu ihrer Tür laufe ich immer als erstes weil ich unbedingt zu Ihr möchte . Die Berichte über Sie hören sich sehr nach einem Abenteurer an . Ich beneide alle die schon bei ihr waren . Hoffentlich klappt auch mal bei mir