Beiträge von PeterPan

    Ich war heute nochmal bei Ayla, sie sah wieder super aus und war wie immer nett. Über den Service muss ich garnicht erst schreiben. Einfach klasse :thumbup: Solange sie da ist, werde ich nur zu ihr gehen. Eine Bombe hoch zehn :P Morgen ist ihr letzter Arbeitstag. Direkt zweite Runde einlegen bevor sie 2 Wochen weg ist :P
    LG Peter

    Lieber Marquis,
    Du solltest schon richtig stellen, dass sie es nicht anbietet einzustecken . Sie ist keinesfalls devot, dass merkt man sobald man mit ihr spricht. Kommt etwas böse rüber, wegen dem Blick. Ist aber nett, ist offen, sehr klug und witzig. Aber lässt sich nicht dominieren. Sie lässt sich nichts gefallen, dass mit der Rippe ist privat passiert. ( richtig zuhören )


    Bin mittlerweile Stammgast bei Ayla, sie ist immer die ersten zwei Wochen in einem Monat da. Das nutze ich dann natürlich aus. Es lohnt sich immer wieder aufs neue. Es lässt nichts nach und sie hat Spaß dabei. Stehe total auf Riesen Möppse die sie halt hat, glaube sogar die größten im Eros. Sind Mega gut gemacht ( Gesicht rein drücken, kein Problem ) . War am Anfang etwas schüchtern, sie hat mir die Schüchternheit genommen. Redet mit einem, ergreift Initiative. Alles im allem sie kann mit jeder Art von Mensch gut umgehen. Ein Besuch oder mehrere lohnen sich. Viel Spaß :)