Beiträge von DeadmansHand

    Ich habe mich dazu entschieden einige meiner Erfahrungen jetzt im Nachhinein hier mit einzubringen, vllt. kann ich dem ein oder anderen hier so eine Entscheidungshilfe bieten. :saint:


    Jennifer Bulgarien


    Eines Abend schlederte ich durch die Gänge des EP, frustration machte sich breit. Alle Türen meiner Auserwählten geschlossen und auch sonst nicht viel auswahl...


    Leicht verzweifelt ging ich die Alternativen nochmals durch als mir eine Junge Dame wieder in den Kopf schoss- Jennifer Bulgarien.


    Also schnell zurück und hoffen hoffen hoffen... und ja Türe auf :thumbup:


    Kurze Preis/Leistungs Abfrage dabei kam sie mir auch gleich Sympathisch rüber, nebenbei noch Bodycheck- und..... Bodycheck bestanden :thumbup:


    Ich tratt ein übergab ihr 30€ für Franz. und schon stand dem entkleiden nichts mehr im Weg.
    Hier bestätigte sich der erst Eindruck, sieht einfach gut aus, nur ihre angegebenen C Körpchen entäuschte mich etwas.


    Vor dem Französisch kurz groß gemacht und los gings, hier konnte man eine Wechselnde Technik erfühlen aus saugen leken und tiefes aufnehmen. Immer wieder spielte sie mit der Zunge an der Eichel unterbrochen von kurzen Handjob einlagen. Alles in allem konnte ich nicht meckern.
    Nach ca. 10-15min kam dann der Abschuss, während des Anziehens noch nett mit ihr Unterhalten und ab gings. Weniger Investiert als gewollt aber dennoch ein Erfolgreicher Abend.


    Wiederholung wurde vollzogen- Bericht folgt.