Beiträge von Henry29

    Guten Tag Heinzilein, leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin weder im Sternzeichen Zwilling noch habe ich einen Zwilling. Wie schon beschrieben von mir bin ich neu zugezogen. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.


    Herzliche Grüße
    Henry29

    Guten Tag


    Da ich noch recht neu in der Region bin und und keine Ausgehmöglichkeiten kannte habe ich mich für den Erospark.
    Ich bin heute Nachmittag durch das Haus geschlendert und dann sah ich eine kleine traurige mich an Lächeln der junge Dame. Wir unterhielten uns kurz und dann bin ich zu ihr rein. Gebucht habe ich bei 30 Minuten für 80 € sie zeigte mir die Pl. da stand alles genau beschrieben. Kompliment an die Hausleitung tolle Organisation. Ich habe bis jetzt noch nicht erlebt dass mich eine Dame vor und nach dem Verkehr wäscht . Sie meinte das wäre normal bei ihr und gehöre zum Service bei ihr dazu. Dann ging es los im Stehen ein Streicheln Körper Küsse und Körper erkunden. Auf dem Bett war sie schon eine absolute Granate wild und doch sehr zärtlich das war genau was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte. Verschiedene Stellungen ohne zu murren. Bis zum Abschluss perfekt.
    Ich sehr reizende junge Frau. Sie scheint nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr intelligent zu sein. ich bin auf jeden Fall voll das Glück ist raus und werde sie definitiv wieder besuchen
    Vielen Dank
    Henry 29