Beiträge von El_Macho

    Lieber Heinzilein,



    nun hast Du Dir solche Mühe gegeben


    • die arme Emma aus Zimmer 403 musste für die Tarnung herhalten, (die Arme)
    • es wurden semi-professionelle Fußnoten mit Sternchen im Beitrag eingesetzt, (beeindruckend)
    • sogar Erdogan wurde extra vom Bosporus zur Verdeutlichung eingeflogen, (toll)!


    Und trotz all dieser Mühe ist erneut ein weiterer überflüssiger Beitrag von Heinzilein entstanden, in dem sich Heinzilein als Mimose mal wieder selbst bemitleidet und selbstherrlich die Beiträge anderer Autoren verunglimpft.



    Es gibt so viele schöne Tätigkeiten mit denen man seine Freizeit verbringen kann: z.B. Fahrradfahren, Angeln, im Männerchor singen oder faul auf dem Sofa liegen …. Probiere es doch einfach mal aus!



    Sei ein braver Junge und mache endlich Deine mehrfache Androhung wahr und höre auf, überflüssige Artikel zu schreiben. Vielen Dank!



    Wir werden Dich bestimmt schnell vergessen!



    Lieber Gruß, EL_Macho

    Heinzilein,
    wenn Du nichts über meine Favoritin Emma aus Kroatien berichten kannst, ist Dein für Dich typischer Beitrag an dieser Stelle völlig falsch platziert. Hier geht es um die Leistungen von Emma und nicht um das seelische Befinden von Heinzilein!


    Und nun zu Deinem falsch platzierten Beitrag:
    Wir alle kennen Heinzilein als einen Verfasser von sehr vielen Beiträgen im Forum des EP Sindelfingen.
    Nach einer etwas näheren Prüfung musste ich - auch als Nicht-Psychologe - feststellen, dass zu viele dieser sehr vielen Beiträge mehr als überflüssig waren.
    Neben einer relativ geringen Zahl von eigenen Berichten zu Besuchen bei Damen im EP Sindelfingen, die in der Regel leicht pornografisch angehaucht und immer schmierig waren, gibt es eine Unmenge von selbstherrlicher Kritik zu den Beiträgen und Kritiken anderer Besucher des EP. Hinzu kommen ganz besondere Beiträge zu Heinzilein - dem wohl größten Selbstdarsteller des Forums Sindelfingen - und als Sahnehäubchen auch noch einige Selbstmitleids-Berichte des unverstandenen Heinzilein, die durchaus einen mimosenhaften Charakter verraten. Ist es möglich, dass Du als Lehrer oder Beamter in Deinem Leben ein wenig zu kurz gekommen bist?
    Wenn sich nun ein Typ wie Heinzilein, der das Forum Sifi seit Jahren für sein Ego mehr als missbraucht hat, selbst als Oberschiedsrichter und „Rächer der Enterbten“ aufspielt, so ist das nicht nur ein absurder Gedanke sondern einfach nur lächerlich!
    Wie kommst Du nur auf die Idee, mir zu sagen, wie ich meine Beiträge zu meinen derzeitigen Favoritinnen im EP Sifi schreiben soll?
    Auch wenn Deine Standard-Follower Zeter und Mordio schreien werden, bitte tu uns allen den Gefallen und mache Deine mehrfach von Dir angekündigte Drohung endlich wahr und höre mit dem Schreiben Deiner Beiträge auf!
    Bitte erlöse uns von dem Übel! (Amen)
    Vielen Dank, wir werden Dich nicht vermissen.
    Netter Gruß aus Reutlingen, El_Macho

    Lieber styler_1,


    ich nehme an, dass Du gerne eine detailierte Schilderung aller Aktionen wie z.B. "wer mit wem ?, "wielange" und "wie oft", "besser" oder "schlechter" kostenlos von mir bekommen möchtest.


    Dazu möchte ich folgende Aussage machen:


    - alle Frauen im Erospark haben ein Recht auf ihre ganz persönliche Privatsphäre!
    - alle Frauen im Erospark sollten immer höflich und mit Respekt behandelt werden.
    Ihr Job ist auch so schon hart genug!
    - ich bin nur ein einfacher männlicher Besucher des Erosparks in Sindelfingen mit wechselnden Gelüsten!
    - Ich bin kein Angestellter der Stiftung Warentest
    - Probieren geht über studieren! Nimm etwas Geld mit (so ca. 200,-€ ) und finde es einfach selber heraus.
    - Eva und Emma sind wirklich jeden müden Euro wert!

    Sexgolfer,


    da ich weder von Eva noch von Emma erwürgt werden möchte, kann ich Dir im direkten Vergleich nur folgende Aussage machen.


    Beide junge Damen haben ihre besonderen Stärken beim Eingehen auf außergewöhnliche Wünsche der Kunden.
    Sie verfügen beide über ausreichende Erfahrung und Raffinesse, die Männer so von ihren "Künsten" zu überzeugen, dass diese auf jeden fall wieder zu ihnen zurück kommen.
    Selbstverständlich sind beide sehr unterschiedliche Individuen mit vielen persönlichen Stärken und nur ganz wenig Schwächen, hihi!


    Da Du Eva ja schon seit geraumer Zeit bestens kennst, solltest Du Emma einfach mal besuchen. Sie ist immer sehr nett. Eva hat bestimmt Verständnis dafür.


    Wenn Du es ganz genau prüfen möchtest, schlage ich Dir einfach einen Dreier mit Eva und Emma vor.
    Beide Mädels haben da keine Hemmungen und werden Dich sicher ordentlich verwöhnen

    Pauli_P,


    auf die verrückte Idee muss man erst mal kommen, den uralten Werbeslogan von Bärenmarke für die besondere Qualität der Services von Eva aus Ungarn zu verwenden.
    Natürlich ein wenig neben der Spur aber auch ein wenig genial.
    Bei meinem nächsten Besuch bei Eva werde ich den Werbeslogan pfeifen und nach Dosen der Fa. Bärenmarke schauen.


    Eva, ich komme!

    Schlemihl,


    da Du offensichtlich gleichzeitig Emma und Eva liebst, bist Du der einzige, der mich "Gockel" nennen darf.
    Ich bin nicht so sicher, ob eine Grundausbildung in der Schweiz immer das richtige Rüstzeug für einen Job im EP in Sifi ist.
    Der Wettbewerb in Sifi ist eifach gadenloser, so etwas gibt es bei den Eidgenossen eher nicht.
    Ich glaube, Emma hat sich einfach gut auf die Situation eingestellt und macht einen Superjob.
    Sie dürfte meines Erachtens die am meisten unterschätzte Frau im EP sein.

    Schlemihl,


    da Eva derzeit nicht zur Verfügung steht, habe ich Deine Empfehlung angenommen und bin zu Emma, Kroatien getigert. Sie wohnt derzeit nicht in 403 sondern in 311.
    Nach einer sehr freundlichen und mit dem Austausch von Zärtlichkeiten verbundenen Begrüßung, hat sich Emma liebevoll um meinen Johannes gekümmert.
    Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass die dicken roten Gummis mit Erdbeergeschmack zu einem vorzeitigen Abschlaffen meines besten Stückes führen,
    hat sie doch tatsächlich noch einen brauchbaren normalen Conti hervorgezaubert und der Abend war gerettet.
    Emma nimmt ihre Aufgaben mit sehr viel Gefühl in Angriff und kann sich wunderbar auf die persönlichen Bedürfnisse ihres Kunden einstellen.
    Ich habe Emmas besonderen Services der sexuellen Art sehr genossen.
    Nach einer halben Stunde habe ich voll zufrieden und etwas erschöpft das Zimmer 311 verlassen. Ich werde Emma ganz sicher wieder besuchen.

    Konnte endlich wieder Eva im EP in Sindelfingen besuchen. Die längere Anreise von Reutlingen hat sich erneut gelohnt.


    Es ist schon ein Erlebnis, wie diese junge Dame sehr gekonnt mein bestes Stück zuerst gewaltig in Aufruhr versetzt, dann lange Zeit bei Laune hält und schließlich genau zum richtigen Zeitpunkt explodieren lässt.
    Offensichtlich macht ihr das auch noch Spaß. Der Suchtfaktor steigt bei jedem Besuch.
    Eigentlich ist der Weg von Reutlingen bis Sindelfingen gar nicht so lang.


    Leider habe ich erfahren müssen, dass Eva ab Mittwoch der nächsten Woche erneut für eine begrenzte Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Ich bete heimlich, dass sie schnell zurückkommt!


    Eva, wir brauchen Dich in Sifi!

    Habe es endlich geschafft Eva im EP in Sindelfingen zu besuchen. Nach der liebevollen Begrüßung habe ich gleich die größere Nummer mit 30+ Minuten gebucht und es nicht bereut. Eva hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert, sie ist noch besser geworden.
    Sofort fiel mir auf, dass die dicken roten Lümmel-Tüten mit Erdbeergeschmack alias Ständer-Killer nicht mehr zum Einsatz kommen. Sie verwendet nur noch Contis, bei denen der Johannes die Umgebung noch spüren kann. Zum Thema Umgebung spüren: Warum können nicht alle Frauen so wunderbar bla*** wie Eva? Manche nuckeln an der Nudel rum als wäre es ein Nogger-Eis oder ´ne Spargelstange. Sollte jemand zufällig ein Bedürfnis nach dem „neumodischen“ GF6 (girl friend sex) haben - was ich gut nachvollziehen kann - ist Eva die absolut richtige Adresse.Sie hat mich sowohl von vorne wie auch von hinten völlig fertig gemacht.
    Sie ist eine Expertin der bei diesem Vorgang so wichtigen Muskelkontraktionen geworden, die manchen der jungen Mädels noch völlig fremd sind. Gut, dass Eva wieder zurück ist, der nächste Besuch im Zimmer 305 ist gebucht.

    Zunächst möchte ich mich bei Pauli_P bedanken, der uns über Evas wunderbare Rückkehr informiert hat. Ich bin zwar nicht der Manfred, den Du suchst aber ich kenne Eva seit vielen Jahren, noch aus ihrer Zeit in Reutlingen. Schon damals war ihr Service wie von einem anderen Stern. Keine bläst mit so viel Liebe wie Eva und es macht ihr auch noch offensichtlich Spaß die Männer in den Wahnsinn zu treiben. Ich wette, dass sie inzwischen nichts verlernt hat und werde sie schnellstmöglich in Sindelfingen im Zimmer 305 besuchen.