Beiträge von EscobarJuan

    Wie geschrieben, hatte da nie irgendwelche Beschwerden, sondern es lag wohl daran, dass sie sich schnell mit jemanden trefffen wollte. Außerdem fande ich sie beim näheren hinschauen auch um einiges älter und hatte wohl auch seinen Grund, dass sie sich nicht ausziehen wollte. Sonst hatte ich eigentlich immer eine sehr gute Zeit mit den Latinas hier....


    Echt schade, dass Samantha aus Mexico nicht mehr auftaucht.... weiß da jemand, ob sie jemals wieder kommt? Oder Elisa aus Brasilien?

    Nochmals: es ging nicht um die Größe, sondern um das Verhalten.
    Aber da gefragt wurde, hab ich nochmals nachgemessen: 16cm und nachgeschaut: laut wikipedia sind es in Deutschland durchschnittlich 14,48 cm. Sollte also echt kein Grund sein.

    Hallo zusammen,


    heute war ich leider zur Essenszeit (scheint wohl 16 Uhr zu sein) im Erospark. Hatte eigentlich vor, zur Dalina zu gehen, bin dann aber bei Shakira gelandet. Am Anfang fande ich sie nett, wir haben 30 EUR für GV ausgemacht, kommt wohl aus Cali.


    Aber was dann passierte, war echt daneben. Ichhatte mich ausgezogen und mich dann wie gebeten aufs Bett gelegt. Dann klingelte das Telefon und sie entschuldigte und ging drann. War wohl eine Freundin, da sie meinte, sie würde in 5 Minuten runterkommen (dachte wohl, ich verstehe kein Spanisch). Als sie dann zurückkam, fing sie dann an meinen Kleinen zu masieren und meinte dann, er sei ihr zu groß, sie werde es mir mit dem Mund machen. Weder im EP noch in freier Wildbahn hat sich jemand wegen der Größe beschwert, dachte eigentlich recht gut im Durchschnitt zu liegen. Obwohl ich es Quatsch finde, konnte ich ja nichts machen. Sie hat dann so lustlos und schlecht geblasen, dass ich das ganze nach nicht einmal 5 min abgebrochen habe. Sie hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich ein wenig auszuziehen.


    Also Jungs, seid gewarnt, bisher mit Abstand mein schlechtestes Erlebnis im EP.