Ja Bruno, dem ist nichts hinzu zu fügen.
Wundert mich nur, dass der Beitrag nicht längst zensiert/gelöscht wurde.
Beiträge von Leider-Zensiert
-
-
LINKEN !!!
Danke, aber das ist hoffnungslos.
Nächste Woche macht er den nächsten Tread auf mit "Anelys", falls wieder keiner antwortet.
Das wäre dann der neunte (!) seit August.
Manche haben das Forum einfach verstanden. -
Die Suchfunktion zu bemühen, ist einfach undenkbar. Da macht man lieber den dritten Tread zu dem Namen Anelys aka Maria (anderes Haus) auf.
Am Besten wärs eigentlich, für jede Antwort einen eigenen Tread zu eröffnen, denn nur so kann man ein Forum maximal zumüllen. -
-
Gibt es eine Möglichkeit den Damen des Hauses zu schreiben… Andia hat es mir da nämlich sehr angetan. Kostet es hier zu schreiben falls dies möglich ist
Den Heiratsantrag kannst Du ihr auch an der Türe machen.
-
Ich hab schwarze Socken an, von daher.............
Aber ja, es gibt sie doch.......... die Feuchttuchwischerinnen. Vielleicht wasserscheu, wer weiß.
Oder die Mumu hat eine Wasserallergie.
Auch die Verrichtungsstätten haben die unterschiedlichsten Liegeflächen. Mit Glück liegt ein Frotteetuch noch drauf. So nasse Stellen sind auch hocherotisch.
Also ja, bei mind. 50% der Geldsammlerinnen gibts da Optimierungspotenzial.
Das Gegenteil sind dann die Zewajüngerinnen, die Zewas und Desinfektionstücher und was weiß ich noch alles nutzen. Und Domestos soll ganz schön brennen auf dem Joystick.
Eins so erotisch wie das andere. -
ich hatte sie diesbezüglich mal gefragt...sie hat geantwortet dass sie nicht mehr zurückkommt...sie hat einen anderen Weg im Leben eingeschlagen.
Den anderen Weg im Leben kenne ich, vom nicht mehr zurückkommen hatte sie anfangs des Jahres eine "Ausnahme" gemacht, aber ich denke, das lief nicht so gut, wie sie dachte und von daher wirds jetzt vollends beim "anderen Weg" bleiben. Denn selbst mit mir alten Stammi schreibt sie nicht mehr.
-
Verstehe nicht warum keine jungen Damen mehr dorthin kommen da der erospark normalerweise gut Kundschaft hatDa kommen jetzt die Feinheiten der deutschen Sprache zum Tragen.
da der erospark normalerweise gut Kundschaft hat = im Sinne von zahlreich, eher nicht mehr
da der erospark normalerweise gute Kundschaft hat = diejenigen, mit denen ich reden kann (bei Terminen), denken da anders drüber, vor allem am Wochenende.
Andersrum wird aber auch Schuh draus, ja es stimmt, es kommen kaum jüngere GUTE SDL nach.
Vielleicht liegt es auch an deren Einstellung. Mit möglichst wenig Service so schnell Kohle machen, wie geht. Ohne Interesse, das länger zu machen oder gar Stammfreier zu erlangen. Die wollen gleich wieder aufhören nach der ersten Million (nicht mein Ernst) und nicht wie die alt eingesessenen mit ü40 den Job noch machen müssen,
Dazu kommt die hohe Miete und die strikten Preisvorgaben, die eigentlich gar nicht sein dürften. Von wegen freie "Unternehmer", die nur Miete zahlen. -
Aha... danke für die Info. Nun weiß ich Bescheid... klar, von solchen Folien habe ich schon gelesen. Kann jemand schildern, wie das ist?
Völlig unnatürlich, ich mag das gar nicht, in meinem Leben einmal ausprobiert - nie wieder.
Kannst Du zu Hause ja mal testen, nimm ein Kühlgelkissen, mach es körperwarm, so knapp 28-30 Grad. Dann leck dran rum, was anderes ist das dann auch nicht.
Du leckst eine Folie, keine MU****.
Entweder in Natura oder gar nicht, meine Meinung -
Ja, ihre Fotos sind schon anregend, an der Türe mit ihr redend hörte ich im Bauch immer so ein Alarmgrummeln.
Mir kommt sie schon, ganz vorsichtig ausgedrückt, "abgeklärt" rüber.
Das Wort könnt ihr mit anderen Worten eurer Wahl ersetzen.
Mir hats jedenfalls schon im anderen Haus nicht gereicht, um reinzugehen. Die Topp-Optik hin oder her. Nein. -
Solche Fragen hast Du doch schon vor 5 Monaten gestellt.
Und warst immer noch nicht im Bordell ?
Und wofür machst Du dann den zweiten Tread auf zum gleichen Thema ?
Dauert wohl noch ein wenig, bis Du reindarfst ?? -
Nein, ich denke nicht, dass sie nochmal kommt. Zumindest ist ihre Handynummer nicht mehr aktiv bzw. wird nicht mehr gelesen seit Mitte Juli
Mehr kann ich dazu nicht sagen, zu privat. -
Den Beitrag hab ich gestern schon gesehen und auch geschrieben und zufällig lief ich gestern noch durch beide Häuser und hab auch nach ihr geschaut.
Im anderen war der Name an der Türe weg und der Vermerk Urlaub hat noch gefehlt, heute ist er in der Liste.
Im Park war ihr Name an der Türe, aber da war dunkel und sie war offensichtlich nicht da.
wie es heute ist, k.A.
Nadine hat das auch hin- und wieder gemacht. Im einen Haus stand sie auf Urlaub und gearbeitet hat sie im anderen (mit anderem Namen) -
LINKEN !!!
Kaum da, schon wieder weg
Ja und interessanterweise ist sie gerade eben auf beiden Seiten als anwesend gelistet, wobei die AWL des Erosparks mit Sicherheit besser gepflegt wirde und aktuell sein wird.
Also würde ich sie besuchen wollen, würde mich das zum EP führen.
Dort war sie auch neu, ist noch keine vier Wochen her, dass sie dort anfing und sie passt da auch nicht hin. Sieht viel zu gut aus für den Schuppen. -
Wann kann man sie denn am ehesten antreffen?
Keine Ahnung, aber wenn Du einen Termin machen willst, dann kannst Du ihrer Zimmertelefonnummer anrufen. Wenn sie kann, wird sie hingehen.
Ab 13h fängt sie normalerweise an. -
Einmal im Treppenhaus gesehen, einmal bei offener Türe.
Spricht nur türkisch oder bulgarisch. Und aus dem Mund kam einmal "Kommst Du?" Das Motto des Parks.
Von daher war da eh nix rauszufinden.
Körperlich klein und sehr dünn gewachsen. Kanns nicht beschwören, aber Brüste waren bei der Dünnheit keine zu sehen, war aber Oberbekleidung dran. -
Aber im Ernst, ich würde trotzdem nochmal zu ihr haha
Dann hat sie ja Erfolg mit ihrer Methode, bei jedem Treffen weniger Service zu machen und dann noch ihre Launen raus zu hängen.
Warum sollte sie also den bezahlten Service bieten, wenn die Betrogenen das Opfer machen und immer wieder zurück kommen. -
Das wird sie freuen
-
-
Ja mein Betrag wurde auch einfach weg gelöscht!! Werde ab jetzt hier nichts mehr schreiben und der Park wird mich auch nicht sehen....basta!!
Denk mal, Du kennst die "freien" Foren. So wie das BeWeSieben z.B.