Beiträge von Vertigo

    Weiß zufällig jemand, ob und wann Maya wiederkommt? Eigentlich wollte sie bis zum 20.9. bleiben. Nun ist sie aber wohl vorzeitig abgereist. Sehr schade...

    Über Morena wurde hier im Forum schon lange kein Beitrag mehr verfasst. Nun, das mag vielleicht daran liegen, dass sie quasi zum "EP-Establishment" zählt. Aber das muss ja kein Nachteil sein, im Gegenteil, zeigt es doch, dass sie offensichtlich über lange Zeit einen konstant guten Service geboten hat und bietet.


    Über den Service möchte ich mich aber gar nicht auslassen, da hat ohnehin jeder so seine Vorlieben. Morena überzeugt aber - so finde ich - nicht "nur" als SDL, sondern auch als Mensch. Sie kann sich zu 100% auf den Gast einstellen, ist einfühlsam und verständnisvoll und daher gerade auch für etwas unsichere "Redlight-Rookies" zu empfehlen. Hinzu kommt, dass sie ein wirklich bildhübsches Mädel ist (auch ungeschminkt) und eine absolut makellose Figur mit tollen Naturbrüsten hat. Versteht und spricht mittlerweile ganz gut deutsch, die Kommunikation auf Englisch ist ihr aber lieber, da fühlt sich sie etwas wohler.


    Und sollte jetzt jemand meinen, ich würde hier Werbung machen wollen, so kann ich das getrost verneinen. Ich fand nur, sie hat es verdient, hier auch mal wieder Erwähnung zu finden. Also, seid nett zu Ihr, sie wird es entsprechend erwidern.