Beiträge von Duro92

    Also Styler_1 oder Lover_boy ich weiß nicht warum ihr beide so oft Probleme mit der kleinen habt.
    Ich bin selber Stammkunde bei ihr und warte nach einem termin maximal 5-10 Minuten, was ja nicht schlimm ist. Meistens muss ich sogar garnicht warten.
    Muss hier wieder betonen, dass die kleine den besten Service hier im Haus anbietet. Also wenn ihr immer Probleme mit ihr habt, ich mein es gibt noch 59 andere Frauen im haus ;)
    Grüße Duro92

    Ich war letztens bei Annja nachdem sie von ihrem längeren Urlaub zurückgekommen ist.
    Ich muss gestehen dass ich die kleine echt vermisst habe, deswegen habe ich mich dazu entschlossen 1 Stunde bei ihr zu buchen.
    Ein paar mal war ich schon bei ihr, aber noch nie so lange.
    Lange rede kurzer Sinn.
    Es hat sich wirklich gelohnt, die Frau ist wahrscheinlich die beste im Haus, jedenfalls kann ich mir kaum was besseres vorstellen.
    Über Einzelheiten brauch ich nicht sprechen, da diese schon oft im Forum genauer beschrieben wurden.
    Also jeder hier weiß wie gut die kleine Blondine ist ;)
    Das beste ist dass es mit ihr einfach so locker ist, man kann viel lachen kann und ihr sexuellen Fähigkeiten sind einfach der Hammer!!
    Also eines kann ich mit Sicherheit sagen, ich werde es zu 100% mit ihr wiederholen, wahrscheinlich sogar wieder 1 Stunde. :D

    Also Annja ist wirklich eine richtig geile Maus. War letzte Woche noch mal bei ihr bevor sie nach Hause gegangen ist. Leider kommt sie erst am 30.Oktober wieder !!!
    Zu geil diese Frau.