Beiträge von Fidi Ralla

    Noch ein Nachtrag; ich hatte das Fazit vergessen:


    Aussehen: 100% (teilrasiert.... :love: )
    Verhalten: 200% :thumbup:
    Service: 100%
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Sauberkeit: 99% :thumbup:


    Zum letzten Punkt sei angemerkt, dass July früher in dieser Sache ein wenig Nachholbedarf hatte...aber sie hat sich EXTREM verbessert! :thumbup:

    Ich war ziemlich überrascht, als ich des abends die Webseite des Erosparks aufrief und in Zimmer 301 July entdeckte! Konnte das sein? Meine "Hardcore-July"? Hatte sie nicht letztes Jahr aufgehört? Das konnte doch nur ein Fehler auf der Webseite sein. Dann dachte ich mir, dass ich das am besten mal persönlich überprüfe...
    Also machte ich mich aufgeregt auf den Weg und fand erstmal das Zimmer nicht. :lol: :) Kein Wunder - ich war ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr im EP und iwie war da auch was umgebaut. Ich irrte planlos durch den 3.Stock und schaute gerade lächelnd einem Mädel aus 310 hinterher, die mir noch was nettes nachgerufen hatte....und bemerkte nicht, dass ich just in diesem Augenblick vor 301 stand.
    Als ich mich umdrehte, strahlte mich July schon an. Ja, tatsächlich, da war sie wieder! Meine July, mit der ich immer so richtig dreckig, geilen Sex haben konnte. Sie kannte mich immer noch und packte mich gleich am Gürtel, um mich in ihr Zimmer zu ziehen. Wirklich geil, so eine Begrüßung!!!!
    Das war die July, die ich in Erinnerung hatte. Zuerst einmal folgte eine innige Umarmung ;) ;) ;) die länger andauerte, als es mir träumte, und in dieser Stellung einigten wir uns auf die Rahmenbedingungen und die Sonderwünsche. Ich war richtig spitz! So eine herzliche Begrüßung, dazu ihre laszive Art. In dieser Hinsicht ist July einzigartig! Schade, dass sich ein paar Preise geändert haben, aber wir wurden uns schon einig.
    Dann folgte prompt die nächste Überraschung: sie legte klassische Musik auf. Das hätte ich ihr niemals zugetraut! Aber es hatte echt Stil! 8)
    Es blieb keine Zeit, mich darüber zu wundern, denn schon räkelte sie sich vor mir, oder besser an mir. :)
    Sie zog mich langsam aus und drehte sich rücklings zu mir. Ich zog sie zu mir heran und konnte sie ausgiebig streicheln, dazu erste Bodyküsse, bevor sie sich schwungvoll aufs Bett warf. Zu zärtlichen Streicheleinheiten packte ich sie langsam und genüsslich aus, verwöhnte sie weiter mit Bodyküssen und arbeitete mich langsam zu ihrer Mu***i. July genoss diesen Auftakt sichtlich und war bestens gelaunt, als sie den aktiven Part übernahm. Ihr Bl****b war klasse! Ich musste mich schwer zusammenreisen, dass ich nicht schon zu Anfang Abspr****n musste. Bis dahin war unser Sex einfach total zärtlich, richtiger GF-Sex und als sie sich auf mich setzte, ging es zunächst genauso gefühlvoll weiter. Aber dann steigerte July langsam das Tempo. Wechsel in die Missio und ich übernahm zuerst die zärtliche Variante, wechselte dann aber auch zu wilderem Tempo. Das war richtig geil, dieser Wechsel zwischen zärtlich und hart. In der Löffelchen-Stellung kamen wir uns dann näher und die Stimmung wurde richtig heiß. Es knisterte und endete hardcore-mäßig in der Doggy-Stellung. Zuerst am Bettrand, am Schluss standen wir dann beide außerhalb des Bettes. Und wie das klatschte... ;)
    Nach so einem wilden Zwischenspiel hatte sich July eine kleine Belohnung verdient....ich drückte sie aufs Bett zurück und überschüttete sie mit Bodyküssen. Dann verwöhnte ich ihre Mu***i, die zuvor so hart arbeiten musste. Diesmal leckte ich sie richtig intensiv! Ihre nasse Mu***i wurde jetzt triefend nass und sie stöhnte schwer, zog an meinen Haaren und forderte mich letztendlich auf, sie wieder Doggy zu nehmen. Jetzt F**kte ich sie richtig durch, bis zur absoluten Extase. Und hocherfreut besorgte sie mir dann mein Wunschfinale. 8) :D :love:


    Wow war das geil! July in Höchstform: geile Show zum Start, dann zart-hart, zart-hart....und ein tolles Finale!
    Einfach eine richtig perfekte Stunde, es blieb kein Wunsch offen!!! :p ;)
    Danach hab ich ihr noch beim Duschen zugeguckt und wir hatten uns noch sehr, sehr nett unterhalten, aber der Inhalt des Gespräches gehört nicht hier her.


    Ich freue mich riesig, dass ich mit July wieder so viel Spaß haben kann. Sie weiß, wie's geht! :love:


    LG, Fidi Ralla