Beiträge von Timo.H21

    Vor kurzem war ich endlich bei der Alice.


    Aussehen: jeder hat seinen eigenen Geschmack..., für mich passte alles ;)
    Verhalten: einwandfrei
    Service: alles eingehalten, kein nachkobern oder ähliches...
    Prädikat: empfehlenswert :thumbup:

    Hallo zusammen,


    meine Premiere und mein 1. Bericht.


    Etwas aufgeregt aber mit festen Schritten ging ich ins Haus. 8) Wie ich im Nachhinein feststellte, was es wohl der hintere Eingang. (Oder doch nicht, gibt es überhaupt einen "Haupteingang"?).
    "Meine" Dame habe ich schon online "ausgesucht". Kurz noch einmal auf den Plan geschaut, ja sie ist da.
    Dann fing die nächste "Schnitzeljagd" nach dem Zimmer. Nach wenigen Minuten stand ich vor der Tür. Die Tür war offen, die Dame aber nicht zu sehen. Kurz anklopfen und siehe da, da stand sie vor mir. Sie wirkte müde, dennoch ging ich rein, ohne groß zu verhandeln. Wie sie später sagte, schlief sie nur 4 Stunden. Geldübergabe und Sie ging sofort sich frisch zu machen :thumbup: .
    Zurück auf dem Zimmer bat sie mich hin zulegen und fing an mich etwas zu massieren. Anfassen war möglich die Position war aber nicht die Beste.
    Mein Freund war recht schnell bereit, Gummi auf und los ins Doggy. Sie hat einen schönen Hintern, man hat was zum anfassen ;) .
    ...
    ...
    Und da spritze ich ab. Sie lies mich in aller ruhe auszucken. Danach nahm sie mir das Gummi ab, wischte meinen Freund ab und ging wieder sich frisch zu machen. :thumbup:
    ...
    Ein wenig Small Talk, Bussi-Bussi und ich verließ das Zimmer.


    Résumé


    Es herrschte kein Zeitdruck, war immer freundlich, kein Nachkobern und kein Rumgezicke.


    - Hygiene 100%
    - Wdh. 100%
    - Optik (Geschmäcker sind unterschiedlich) aber für mich ansprechend.


    Was will ein Mann mehr???
    Ah ja, den Namen... Rabea aktuell Zimmer 18 :)


    Gruß
    Timo