Beiträge von fun2cum

    Wer es mit einer Gummipuppe machen will, wieso kauft der sich nicht eine eigene? Das ist doch sicher auf die Dauer preisgünstiger.

    "Be good and if you cant be careful"

    Ja aber was sagt der Partner/Mitbewohner daheim dazu?
    Bei Ledigen hast du recht... oder bei denen mit toleranten Partnern.

    Greife mal diesen Kommentar auf:


    ladybug2 schrieb:
    Ich wundere mich auch schon länger, wieso hier keine Berichte über Latinas geschrieben werden. Kann es sein, dass "der Gentleman genießt und schweigt""..wenn er also zufrieden war, schweigt er lieber?


    Also liebe Mitläufer: Wer keinen Bericht schreiben will egal ueber welche Dame/TS und jeglicher Herkunft, warum hier in diesem Thema nicht einfach kurz sagen:


    "War vor kurzem bei XYZ und war gut/super und hatte Spaß."


    Bei negativ Erlebnissen sollte schon eher ein eigener Bericht stehen oder zumindest eine Erklärung, wie z.B.
    "Letztlich war ich bei XYZ und es war nicht so toll, weil ?was passiert ist?".


    Natürlich wären längere Berichte grundsätzlich besser für alle, aber vielleicht kann man dieses Thema als Sprungbrett benutzen?


    Bin gespannt wer der 1. ist :thumbup:

    .....


    Gibt es da noch Informationen zu den "never again-Damen"? ?(
    Ich habe mich selbst dazu entschlossen, nur über positive Erlebnisse zu schreiben, aber ich wäre bereit, im Tausch gegen andere "Negativ-Erlebnisse" ebenfalls über meine "nie wieder-Besuche" zu berichten. :thumbup:
    Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, aber die individuell empfundene Wahrheit bringt uns im Forum voran.

    Das ist schade, weil im Prinzip raubst du damit dem Forum Informationen und tust deinen Mitläufern keinen Gefallen.


    Vielleicht statt: "Nie Wieder" ... "Was lief schief und warum" Berichte.

    Nur positive Berichte lassen die Damen u.U. ein bisschen arrogant/eingebildet werden oder gar ein GPS (Golden Pussy Syndrome) entwickeln.


    Ehrliche Berichte können durchaus auch was Kritisches/Verbesserungswürdiges enthalten, und u.U. erfahren die Damen so auch etwas was sie in etwas Positives münzen können bei den nächsten Kunden, die dann die Veränderung auch loben sollten.


    Reine Negativ Berichte bringen nichts außer Ärger ... wobei wenn es eine verdient hat, dann kann sie darüber nach denken ob sie im richtigen Beruf/Hobby ist, aber man sollte schon genau sagen was so negativ war und wie man es hätte verhindern können. Reine Antipathie ist nichts negatives, schlechter Service oder Hygiene schon.


    Wenn ich ein negativ Erlebnis habe, dann suche ich auch erst mal den Grund bei mir, vielleicht war meine Erwartung zu hoch, mein Preis zu niedrig, oder ich war nicht gut drauf.


    Im EP kann ich "leider" noch von keinem negativ Erlebnis berichten, bis jetzt habe ich es schon immer
    an der Tür gemerkt, bzw. einmal auch das Zimmer gleich wieder verlassen bevor es los ging.

    Natuerlich reden die Damen untereinander, ABER sie muessen dich in diesem Fall natuerlich beschreiben, wozu sie sicherlich auch in der Lage sind, DENNOCH wenn du nicht gerade deinen Namen ins Gesicht tatowiert hast, kann es dann zu Verwechslungen oder falschen Annahmen kommen.


    Deswegen denke ich, erhoeht es das Risiko (oder den Vorteil) ungewollter weise, dann aber eben auch fuer andere.

    Sorry, aber wenn man was fuer EUR 30 ausmacht, dann muss es auch eingehalten werden.
    Wenn die Dame damit ein Problem hat sollte sie es nicht anbieten.
    Und wer weiss wie viel aus den EUR 30 hatten werden koennen.


    Aber vielleicht stimmte auch einfach die Chemie oder nackte Optik nicht und sie hatte kein Interesse an weiteren EUR.
    Kommt vor, auch bei den Besten (Damen und Herren).

    Really?? blas*nn wird zensiert aber Dildo und Arsch geht in Ordnung?

    Ja geht in Ordnung ....


    weil was andere sich in den Arsch strecken lassen, Dildo oder Penis oder was ganz anderes, ist deren Sache.
    Von mir aus ginge auch das Blas*en in Ordnung und wer es bei ANDEREN macht. Bin da tolerant und urteile nicht. :saint:


    ABER, bei MIR ganz klar, muss auf der anderen Seite eine Frau sein, und wenn es keine ist, koennte das Entspannen vollkommen daneben gehen. X(

    Oh, halt, das bezieht sich auf die Getraenke und Bar Preise. Immer aergerlich wenn alles teurer wird, aber allein die Inflation treibt eben die Preise nach oben und irgendwann muss eben angepasst werden.
    Da ich noch nie Zeit hatte an der Bar rumzuhaengen oder zu stehen, je nachdem wie gut die Dame war, kann ich keine Vergleiche anziehen.


    Falls es sich auf die Damen bezieht, dann mein Kommentar hier:


    Das alte Spiel ...


    Darauf sage ich nur: Ich habe mein Budget und es ist momentan in ziemlich gutem Einklang mit den meisten Vorstellungen der Damen. Aber wenn sie darauf nicht eingeht, nullo problemo, naechste Tuer.


    Und dann kommt ja noch die Hoogar/Monger Mathematik, aber das war ein anderes Thema in diesem Forum.


    Das Problem sind im Prinzip die, die jeden Preis zahlen, nur um "sie" (diese Eine) zu haben.