Beiträge von LongDongT

    Hallo Heinzilein,


    ja, mit dem negativ meinte ich auch den Inhalt über den Besuch bzw. das Erlebnis an sich. :)


    Werde Jana uf jeden Fall dementsprechend bewerten.

    War vor kurzem bei Jana im 4. Stock.


    Dies ist mein erster Bericht, leider auch gleich ein negativer.. :(



    Zu Beginn war ich sehr zuversichtlich, da sie einen sehr netten und symphatischen Eindruck machte. Mit ihrem gebrochenen Deutsch versuchte sie, einen kleinen Smalltalk an der Türe herzustellen, was sehr bemüht wirkte. Deshalb entschloss ich mich zu ihr zu gehen.


    Von ihrem sehr schönen Körper angetan hatte ich große Erwartungen.


    Doch sogleich die Türe sich hinter mir schloss war die freundliche Art wie weggeBla**n. Die Mundwinkel von Jana zogen sich sofort Richtung Boden und sie wartete recht ungeduldig darauf, bis ich ausgezogen und auf dem Bett war. Dann stieg sie auf mich, machte mir halbherzig heiß, zog das Kondom drüber, schmierte es etwas mit Gel ein und fing an auf mir zu Reiten.


    Durch die total negative Atmosphäre machte das ganze leider nicht wie erwartet Spaß sondern war eher unangenehm. Nach einer Weile in dieser Stellung stieg sie einfach ab, kniete sich vor mich und sagte wortwörtlich: ''komm von hinte, los''. Da war das Spiel für mich zu Ende. Ich beendete den Akt halbherzig mit dem Gedanken im Kopf, dass ich sie auf keinen Fall wieder besuchen werde.


    Als ich gekommen bin, sprang sie sofort vom Bett, zog mir das Kondom ab, gab mir noch ein Blatt vom Reinigungstuch und wartete ebenso ungeduldig wie am Anfang, bis ich angezogen war. Währenddessen völlige Funkstille. Leider keine Bemühungen für ein Gespräch. Danach noch die obligatorische ''Küsschenverabschiedung'', bei welcher Sie nur ''leblos'' ihrem Kopf hin hielt. Auf mein ''Tschüss'' kam nicht einmal eine Antwort und die Tür schloss sich hinter mir.



    Fazit:


    - absolut unterirdischer Service


    - Unfreundlichkeit hoch 10 sobald die Türe geschlossen ist


    - total negative Atmosphäre



    Wiederholungsfaktor 0,0%!!!