Beiträge von d0ped

    Dummerweise is es echt so, dass ich normalerweise privat attraktiv auf andere Leute wirke (1.90m, trockene 100 kg), hatte auch noch nie Probleme ne Freundin zu finden, nur seit Kurzem ist meine letzte Beziehung am Arsch und deswegen wollt ich halt mal was ganz Unkompliziertes zwischendurch.


    Kann den Shit echt nich mit meinem Ego ausmachen, Mann. Übel lächerlich, dass ich hier auch noch in nem Puffforum rumheul. Trotzdem danke dir, Eyezonly. Bist ein Guter.

    "Andere Erlebnisse" ist noch locker ausgedrückt. Ich reg' mich seitdem über Kleinigkeiten auf. Neulich hab ich mir den Zeh angestoßen und bin völlig ausgeflippt, ich bin immer total geladen, so als ob ich kurz vor einem Wutausbruch steh.


    Bock zu Bu***n hab ich schon noch, aber wenn der Cock nich steht, is doch alles für'n Arsch. Muss das Ganze aber machen, da ich nebenberuflich Fitnessmodel bin und damit gut Kohle nebenher verdiene. Wer denkt, dass irgendjemand in dem Bereich natural unterwegs ist, hat entwerder keinen Plan von nix oder ist einfach zu naiv. Das Business läuft halt so.

    Hallo.


    Ich war neulich hier im Puff und bin dann zu einer Frau (Namen vergessen) ins Zimmer. Wollte dann Sex mit ihr haben aber da ging überhaupt nix, weil ich einen Deca-Dick habe, verursacht durch Anabole Steroide ;( (Deca-Durabolin). Anschließend hat sie mich nur noch ausgelacht und beleidigt. Habe seitdem heftige Depressionen und geier nur noch zuhause rum.
    Bin echt durch, Alter.