Beiträge von Mummelchen

    Hallo heinz,


    ich würde auch gelöscht, aber deswegen laufe ich hier nicht theatralisch rum wie ein winselnder hund und jammere. das ist eben passiert und gut. Ich schrieb früher viel in diesem forum, jedoch ist diese Zeit vorbei, wenn ich aber Deine beiträge lese, frage ich mich ob Du eigentlich nichts anderes hast, also dieses forum! Das ist doch krank. um 5 morgens schreibst Du hier beiträge, echt gestört. Geh' doch einfach F**en, und lass die leute hier in ruhe. überall gibt's menschen die rumlaufen und alles schlecht machen, Du scheinst Du ein mensch zu sein der nur negative schwingungen verbreitet. kann es sein, dass Du öfters mal mit anderen aneckst? frag Dich mal woran das liegt.


    In deinem eigenen interesse rate ich dir, das alles nicht zu ernst zu nehmen und mal ein bisl lockerer zu werden. DAS IST EIN PUFF, MAN! NICHT DAS TÄGLICHE LEBEN!
    es ist kein wunder, dass die moni und der yps nicht mehr auf dich reagieren, du bist ein nervsack!


    nochmal deutlicher, dimmu borgier, der lustige besoffene ist, weg weil er eine entziehungskur machen muss, und ne menge andere deppen sind halt weg. die zeit der schlacht im forum ist vorbei. damals als das forum zum erst mal weg war, war das geschrei auch gross, es wird immer irgenwie weitergehen auch mit weniger beiträgen.


    komm mal wieder klar im kopf!


    mummelchen