Beiträge von MeInEr.EiNeR

    Verbessert ihr im Zuge der Renovierung auch noch den WiFi Empfang für die Mädel's im z.B. C - Haus?
    Teils (manche Zimmer) kann man ja garnicht mit den Mädel's hier um Forum herrumstöbern oder diese nach Hause Sky'pen oder anderer Dinge machen :whistling: ...
    Da bricht oft die Verbindung ab. Da könntet ihr doch noch paar € in access point's wie im B-Haus investieren ...

    Irgendwie war ich der Meinung, das bei Anna einige "Likes" mehr bei der Optik als bei Service waren und deshalb meine Verwunderung.
    Don Karle, hat dies ja ebenfalls in seinem Posting mit angedeutet. Wobei es sich heute wohl nicht in den Bewertungen spiegelt ?(
    Somit bin ich einfach verwundert und Heinzilein muss recht haben mit seinen Aussagen ...

    Hallo Heinzi,


    was soll uns das nun sagen - oder was möchtest du damit für uns zum ausdruck bringen?


    Sie war mal gut und jetzt hat die Frau nachgelassen, was man ja an den bewertugen auch ersehen kann :sleeping:
    Wobei gestern die bewertungen leicht anderst waren (meinte ich).
    Jedenfalls bei der einen person läuft es so und bei der anderen so ...
    Aber nur weil nun mal einer etwas negatives berichtet, muss man ja nicht immer alles gute erneut herrauf holen und zitieren.