Kommt noch SIA? https://www.erospark.de/damen/sia/3961
-
-
Das habe ich mich am Wochenende auch gefragt. Ich habe es mir dann aber doch verkniffen hier zu fragen.
Interessieren würde es mich allerdings auch. Gibt sogar noch ein paar mehr Mädels wo ich neugierig bin, ob diese (jemals) wieder kommen! -
-
Nein, ich denke nicht, dass sie nochmal kommt. Zumindest ist ihre Handynummer nicht mehr aktiv bzw. wird nicht mehr gelesen seit Mitte Juli
Mehr kann ich dazu nicht sagen, zu privat. -
ich hatte sie diesbezüglich mal gefragt...sie hat geantwortet dass sie nicht mehr zurückkommt...sie hat einen anderen Weg im Leben eingeschlagen.
-
ich hatte sie diesbezüglich mal gefragt...sie hat geantwortet dass sie nicht mehr zurückkommt...sie hat einen anderen Weg im Leben eingeschlagen.
Den anderen Weg im Leben kenne ich, vom nicht mehr zurückkommen hatte sie anfangs des Jahres eine "Ausnahme" gemacht, aber ich denke, das lief nicht so gut, wie sie dachte und von daher wirds jetzt vollends beim "anderen Weg" bleiben. Denn selbst mit mir alten Stammi schreibt sie nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!