Hi Zusammen,
ich hatte an dem Abend eine Mission. Ich wollte was neues ausprobieren und wollte schauen, ob sich eine Dame dafür finden lässt.
Als ich rumgelaufen bin, fiel mir irgendwann die Tür von Alice auf und ich hab reingeschaut. Auf einmal haben mich 2 Damen begrüßt, Alice und Giulia, die gerade dabei waren, ihre Unterwäsche zu sortieren und die erste Frage von ihnen war: Lust auf 2 Frauen?
Da es schlichtweg unmöglich ist, bei so einem Anblick nein zu sagen, hatte ich natürlich keine andere Wahl und hab es absolut nicht bereut.
Reingegangen, Anblick genossen, bischen Smalltalk und ab gings. Das Ganze ging 1 Stunde, insgesamt 400€ für beide.
Das Ganze ging los mit Blasen und gleichzeitig Lecken. Giulia unten, Alice oben. Ab dem Punkt wusste ich, das wird ein geiler Abend. Irgendwann wusste ich nichtmehr, wo mir der Kopf steht.
Nach dem Blasen ging es weiter mit Reiten und immernoch Lecken, das war schon kurz davor aber zum Glück konnte ich das Ganze noch länger genießen weil sonst wäre das Fingern langweilig gewesen. Dann wurde getauscht, Gleitgel schmeckt komisch aber nach kurzem säubern war es wieder gut. Beide verwöhnt während sie mich auch verwöhnt haben. Bischen Doggy, bischen Missionar mit Alice während ich zuschauen durfte, wie sich Giulia mit dem Vibrator gönnt.
Eigentlich war die Idee die CAT Position auszuprobieren, also wird das auch noch gemacht. Feedback von Giulia war sehr positiv, ich kanns bestätigen, kanns nur weiterempfehlen. Am Ende hat Giulia das Ganze noch mit der Hand zuende gebracht während ich Alice ihre Brüste mit dem Gesicht inspiziert habe, kann ich auch nur weiterempfehlen.
Overall, bester Abend seit langem. Gab manchmal leichte Kommunikationsschwierigkeiten aber im Zweifelsfall kann man sich mit Händen und Füßen verständigen...oder mit was anderem.
Kann euch beide absolut weiterempfehlen, ich werd definitiv nochmal Hallo sagen, hoffentlich wenn beide im gleichen Zimmer sind.