Dea C 112 wirklich richtig gut, starke Beckenbodenmuskeln, must try

  • Dea - erospark.de<
    Dea im Erospark. Jung und Sexy
    www.erospark.de



    Dea habe ich schon im Internet gesehen und mir häufiger überlegt zu ihr zu gehen. An der Türe hat sie aber nicht die Vibes abgegeben, die mich hereingelockt hätten. Gott sei Dank habe ich irgendwo in einem Forum gelesen, dass sie hervorragend arbeitet und sie doch noch besucht.


    Sie ist extrem zährlich und hat keine Berührungsängste. Der Blowjob ist etwas überdurchschnittlich und beim Sex bekommt sie die Stellungen echt richtig gut hin. Sogar noch einen Ticken besser als Lora. Leider kommt sie selbst nicht in Stimmung aber liefert trotzdem richtige Qualitätsarbeit ab. Ich fand es richtig nice, dass wir gemeinsam durch eine Reihe von Stellungen gerollt sind, ohne dass ich den Schwanz raus ziehen musste.


    In der Missio hat sie ihre Beckenbodenmuskeln eingesetzt und das war extrem geil. Jeder, der das nicht kennt sollte sich das mal zeigen lassen :thumbup:  Das alleine wäre ein Grund zu Dea zu gehen.


    Ich habe bei ihr keinen Zeitdruck gehabt, aber überzogen hat sie auch nicht. Sie spricht deutsch und passt als Mensch schon, persönliche Connection kam aber nicht auf. Sie sieht natürlich und wirklich schön aus.


    Ich würde sie für 50 Euro wieder besuchen, aber sehe nicht, dass ich die Zeit eskaliere, denn Extras kosten auch bei teureren Abenteuern immer extra und ich sehe nicht, dass ich viel Mehrwert bekomme wenn ich länger bleibe und ich würde eher zwei mal kurz zu ihr als einmal lang.

  • MAXI

    Hat den Titel des Themas von „Dea C 112 wirklich richtig gut“ zu „Dea C 112 wirklich richtig gut, starke Beckenbodenmuskeln, must try“ geändert.
  • Der Trick mit den Beckenbodenmuskeln ist so großartig und immernoch so selten, dass ich das noch einmal mal anpreisen möchte. Dea hat den Trick drauf, wer es nicht kennt sollte es sich zeigen lassen.


    Egal was eine Frau mit ihrem Körper gemacht hat oder wie alt sie ist, die Scheide wird damit schön eng. Enger als jeder Anus. Und wenn man die Muskeln aktiv anstrengt wirds noch viel besser. Für beide Partner. Die Ausgeleiherte Scheide ist ein Mythos, untrainierte Muskeln sind die Realität.


    Das Training tut uns Männern übrigens auch gut. Es hilft, dass die Nudel richtig prall wird und wir den Orgasmus besser kontrollieren können. Ein paar Minuten täglich üben genügt. Jeder kann selbst googlen. Für Frauen gibt es effektive Trainingsgeräte.

  • Ich bin schockiert darüber, dass ich diese Frau über all die Jahre nicht besucht habe. Wie geil muss es mit ihr erst vor 9 Jahren gewesen sein. Selbst heute wirkt sie noch total jung. Und was sie so drauf hat ist erstaunlich. Ich kann es nicht verstehen wie man zu Abzockfrauen gehen kann wenn Dea's Tür offen steht. Das was Maxi oben geschrieben kann ich bestätigen.


    Also auch von meiner Seite eine !!! a bs o l u t e E m p f e h l u n g !!! für Dea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!