Lecktuch schlotzen

  • auf der anderen Seite weiss man dann wie es der Frau geht, wenn sie am Kondom lutscht

    Und bei manchen KOmmentaren weis man wie es der Frau geht wenn sie sich wirklich mit solchen Anfragen auseinander setzten muss- einfach nur verrückt :S



    Ja manchmal haette man die Frage(n) nicht stellen sollen....
    ... auf der anderen Seite weiss man dann wie es der Frau geht, wenn sie am Kondom lutscht


    Also ich hatte schon ein Gespräch über Kondom und Geschmacksrichtungen mit anschließender Verkostung :D
    Es wurden verschiedene Richtungen getestet von Erdbeere über Kirsch bis Fruchtig und so ganz schlecht schmeckten ihre Kondome jetzt nicht, ihr Fav. war aber Erdbeere meiner war Fruchtig. :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • So erlebt mit einer Frau die nicht mehr arbeitet:


    Warm machen oder groß machen sie auf mir liegend Griff zum Gummi, in den Mund genommen Gesicht verzogen mit einem Bähh
    Ich ganz erstaunt nachgefragt ob Gummi kaputt oder was? meinte sie nur "Nein Bananen Geschmack mag ich nicht"
    Es wurde Erdbeere gesucht und weiter gings :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!