Service an der Grenze zur Abzocke- Immer noch im Haus?

  • Hallo Moni hier eine Frage die eher etwas für dich ist:
    Ich möchte hier mal ein Thema anschneiden mit dem ich nicht so ganz klar komme ich will hier speziell jetzt auch keine Namen nennen die finden sich ja in den Berichten.


    Wieso sieht man immer wieder Frauen im Haus die vom Service her unterirdisch sind fast schon an der Grenze zur Abzocke?
    Ok, meistens löst sich das Problem von selbst wenn keine Kunden mehr kommen wenn jedoch das Aussehen passt wird es immer die "Ahnungslosen" geben da auch nicht jeder das Internet zu rate zieht.
    Ich rede hier jetzt auch nicht von denen die einfach nur ein "schlechten" Service oder auch "unverschämt/unfreundlich" sind ich meine wirklich die bei denen ich überlege mich zu beschweren und am liebsten mein Geld wieder haben will (was bis jetzt glücklicherweise noch nicht allzu oft vorgekommen ist)


    Die Frauen haben in ihrem Profil keine wirklich guten Wertungen auch nicht mit der Zeit und kassieren dann im Forum zusätzlich noch vernichtende Kritik. Wenn ich mir die Gesichter anschaue die aus dem Zimmer kommen ist mir schon klar das sich am Service wohl nichts geändert hat.


    Wieso bietet der Erospark solchen Frauen die ihren Service auf dieses Niveau reduzieren eine Plattform? Für die "ehrlichen" Frauen ein Schlag ins Gesicht und die Kunden die reingehen tun mir vor der Türe schon leid.


    Natürlich ist nicht jede gemeint die einen schlechten Service anbietet wenn es aber an der Grenze zur Abzocke stattfindet....
    Natürlich kann sich der Service geändert haben oder noch ändern aber an dieser Stelle eine Wette auf die Zukunft?!?
    Natürlich würde ich hier auch ein 2 Besuch absolvieren aber hier wären es mir nicht mal 30€ Wert die ich nie wieder sehe...


    ...und doch sieht man diese Gesichter immer wieder die deutlich unter dem Niveau des EP arbeiten.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gutes Thema,
    wir hatten schon öfters den Damen mit denen es nur Ärger gab, kein Zimmermehr vermietet. Allerdings kam es dann auch häufig vor, dass von anderen Kunden, genau wieder nach diesen Frauengefragt wurde.
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es nie Frauen bei uns in Haus gibtdie auf den schnellen Euro aus sind, hier aber die richtigen zu finden ist auchfür uns schwer.
    Manche Kandidatinnen bieten für 30,- oder 50,- € vermeintlich einenunterirdischen Service. ( Vermeintlich weil wir nie dabei sind ) haben dannaber im hochpreisigen Segment durchaus ihre Liebhaber.
    Wir dürfen eine Dame nicht einmal darauf hinweisen, dass das Handeln bzw.der Service so nicht korrekt ist.
    Einen Bordellbetrieb zu führen ist eine Gratwanderung der vor dem Gesetz undes gibt da einige Beispiele in der Branche, bei denen es durch zu viele Weisungen in die Hosebzw. ins Gefängnis ging. Daher halten wir uns lieber zurück, Damen auf denschlechten Service anzusprechen. Also bleibt uns ja nur eine Kündigung. Der Gerechtigkeithalber bedarf es bei einer Kündigung unserer Ansicht nach mehr als wie nur einbis zwei unzufriedene Kunden.
    Das ist so ähnlich wie wenn man in der Gemüseabteilung im Kaufhaus mal einefaulige Tomate erwischt das ärgert auch, kommt aber vor.
    Wir versuchen auf jeden Fall, soweit für uns möglich, nicht mit den gutenTomaten die faulen zu verstecken.
    Sorry vielleicht ein blöder Vergleich.

  • Das es verschiedene Meinungen zu ein und derselben gibt versteht sich von selbst, während der eine zufrieden ist kommt der nächste überhaupt nicht klar-> siehe Thema Alesia Ralf und ich.
    Hier kann es an den Erwartungen liegen genau so wie Sympathie und Verhalten des Kunden, ich habe auch schon im Gespräch erfahren wie eine (für mich) Top Frau sich verhält wenn ihr der Kunde dumm kommt. Ob dieses Verhalten dann gerechtfertigt ist, ist wieder ein anderes Thema.


    Wenn jedoch eine Frau ihren Service der weit unterhalb des normalen abliefert und das als ihren Standard sieht dürfte es hier kein Sympathie Problem o.ä. geben.
    Natürlich könnte sich der Service geändert haben wenn sich jedoch im Profil nichts tut und man immer wieder in die Gesichter derer schaut die raus kommen kann man sich denken wie es abgelaufen ist.
    Hier noch ein 2 Versuch zu starten und die nächsten XX€ zu versenken ist es mir im Leben nicht wert....


    Ein gutes Beispiel wäre für mich über die gerade geschriebene Marisa, der Erstbesuch lief solala ab zweifelhaft das ich nochmal komme da es viele andere gibt die es besser machen. Bei einem zweiten Anlauf durfte ich dann ein richtig schönen Service erleben der auf Nachfolgende Besuche Lust macht. (Leider erlebt man so eine Wandlung eher selten)


    Was aber bei Marisa der große Unterschied ist/war, ist der das sie von Anfang an einen fairen Service geliefert hat.
    Das sich das bei einer Frau wandelt die schon so niedrig einsteigt und man sich schon Gedanken macht nicht gleich die Hand zu f*** bezweifle ich das sie ihre Einstellung ändert.
    Wenn sie ihre Optik hat läufts schon irgendwie ähnlich wie die Motten zum Licht kommt immer irgendwer warum den Service also ändern?!?


    Natürlich verstehe ich eure/deine Sorgen wenngleich auch der Ruf eines Hauses leiden kann wenn zu viele dieser Sorte aufschlagen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!