Schöne Wiederholung mit Marisa Albanien

  • Nach einigen Runden im relativ leeren Haus war mir klar das hier gegengesteuert werden musste ,im 4 Stock (eigentlich auf der Suche nach einer anderen) sah ich ein alt bekanntes Gesicht Marissa Albanien
    Vor einiger Zeit hatte ich schon mal über sie geschrieben damals kein kompletter Flop aber auch alles andere als Top irgendwie so Mittelmaß hier der alte Bericht. Bericht Marisa


    Heute machte mich ihr look aber irgendwie an und so kam ich kurz mit ihr ins Gespräch um dann erst mal weiter zu ziehen, nachdem ich bei meiner Nummer 1 heute kein Glück hatte spielte ich mit dem Gedanken es nochmal bei Marisa zu versuchen. Im Kopf zwar auch noch die Sätze von Astro zu ihr vor der Türe:

    Marisa aus Albanien titulierte mich als „crazy“ nachdem sie mir meine „Startaufstellung“ aus der Hand genommen hatte. Immerhin stand sie dort in den Top Ten und sie wäre wirklich einen Hunderter wert gewesen, aber dieser Dialog war nicht sehr einladend...

    Vor der Türe noch kurz beobachtet und irgendwie eine Lustlose Art festgestellt die mich zusätzlich Unsicher werden ließ, egal das Gespräch war ganz nett so schlimm kanns nicht werden....
    Mit diesen Gedanken gings dann ab ins Zimmer wo sich ihre Art auch gleich änderte und sie wieder nett und offen mit einem Lächeln mich begrüßte kurz das Finanzielle geklärt 50/20 und los gings.


    Im Gespräch das recht angenehm war und ein Gefühl aufkommen lies als hätte man sich schon öfter gesehen bemängelte sie das das letzte mal recht lange her wäre, hier wollte ich es genauer wissen und fragte nach wann sie den meinte und sie konnte mir tatsächlich den Monat nennen was mich doch kurz sprachlos werden ließ (ich hätte es nicht mehr gewusst).


    Auf dem Bett kurzes groß machen bevor der Gummi drüber kam und sie mit dem Plasen begann, am Anfang langsames auf und ab bis die volle Größe erreicht war und sie begann mit ihrer Zunge zu spielen und immer so das ich alles im Blick hatte und auch Augenkontakt herstellen konnte. :thumbup:
    Ihre ganzen Aktionen mit dem Mund ließen mich immer heißer werden ihr streicheln mit der Zunge von oben bis unten und sie dabei auch noch zu beobachten... einfach geil.
    Dabei merkte ich recht schnell das ihr Plasen nicht dazu dienen sollte es schnell zu Ende zu bringen sondern viel Gefühl darin lag und es eher eine Art Vorspiel war- so wie es sein soll.


    Dann wurde Teil 2 eingeleitet:


    Ich kam gar nicht dazu etwas zu sagen und schon meinte sie so etwas wie "Jetzt zeig ich dir mal wie man f***t" (den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr vom Sinn her passt es aber :P )
    Sie setzte sich auf mich zu beginn langsam um dann immer schneller zu werden und das Tempo wieder zu reduzieren, dabei immer leicht gebeugt und mit einem sexy Augenkontakt.
    Durch das Gefühlvolle Plasen war ich nicht gleich in Gefahr und konnte es eine Zeit lang genießen bevor wir uns dann in die Missio begaben.


    Was soll ich hier groß schreiben... mit Körperkontakt hat sie keine Probleme ganz auf ihr dann wieder über ihr alles kein Problem, etwas härter und schneller war ebenfalls kein Thema.
    Während ich so zu Gange war suchte Marisa fast schon den Augenkontakt nicht ohne leichten Dirty Talk der mit meiner zunehmenden Geschwindigkeit immer heftiger wurde.
    Allzu lange konnte ich es dann auch nicht mehr halten und es kam zum Finalle hier noch kurzes verweilen in ihr bevor ich von ihr gesäubert und der Gummi entsorgt wurde.


    Beim Anziehen wieder gut Unterhalten mit mehrmaligem nachfragen ob alles ok war was mir ein innerliches Grinsen hervorrief, ja sie wollte es wohl unter allen Umständen vermeiden das es wieder so eine lange Pause mit uns zweien gab. ^^
    Nachdem ich ihr versichern konnte das alles gut war und ich vollends zufrieden bin ging es wieder raus in die unendlichen Gänge des EP.


    Wdh. Ja


    Fazit: Marisa eine nette Frau die ihren Service von damals scheinbar komplett umgekrempelt hat, zwar war es damals nicht unterirdisch aber dieses Treffen jetzt hatte mit der "alten" Marisa gar nichts mehr gemeinsam.
    Ob einem die "neue" etwas "dirty" Marisa gefällt muss jeder selber wissen- mir hats gefallen.
    Auch schön das Gefühlvolle Plasen/spielen am Anfang das ohne jeden Druck oder Hektik stattfand und in das viel Gefühl ihrerseits floss.



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ich durfte am vorletzten Wochenende ebenfalls die Bekanntschaft mit Marisa machen, am ersten Abend kurzes Gespräch und ich versprach ihr das ich darüber nachdenke sie zu besuchen. Als die Entscheidung am späten Abend gefallen war konnte ich leider keine offene Türe mehr ergattern und bis 4 Uhr durch die Gänge zu laufen war mit dann doch zu blöd und so verschob ich es auf den nächsten Tag.
    Am nächsten Tag hatte ich mehr Glück und zögerte auch nicht mehr groß sondern ging gleich zu ihr ins Zimmer.


    Im Zimmer konnte man sich gut mit ihr unterhalten teils auf Englisch und auch wieder etwas auf deutsch irgendwie so ein Mischmasch. ^^
    Am Waschbecken reichte sie mir sogleich ein paar Tücher zum abtrocknen sehr zuvorkommend und nett.
    Auf dem Bett ging es dann auch los mit *lasen das sie zu beginn schnell absolvierte um dann kurz darauf langsamer zu werden und auch mit ihrer Zunge zu arbeiten, sehr geil sie dabei zu beobachten und in ihre sexy Augen zu schauen!
    Ohne das ich sie auffordern musste begann sie mit dem Verkehr zu beginn wollte sie oben und mir zeigen wie gut sie reiten kann, dagegen hatte ich natürlich nichts einzuwenden. Hier wechselte sie öfters die Position erst auf ihren Knieen über mich gebeugt langsam um dann immer schneller zu werden. Zwischendurch ging sie auch mal in die Aufrechte und forderte mich auf sie auch anzufassen oder besser gesagt erinnerte mich daran das ich sie auch Anfassen durfte, hatte ich doch glatt vergessen. X/
    Es folgte noch der Wechsel in die umgekehrte Reiterstellung so das ich auch ihren *rsch begutachten konnte und mich damit vergnügen, da ich es aber nicht mehr allzu lange aushielt leitete ich den Wechsel in die Missionarst. ein was sie auch ohne Probleme tat.
    Von vorne lässt sie sich auch schön stoßen und auch mit etwas härteren Stößen hatte sie kein Problem, zwischen auf ihr liegend und vor ihr knieend kam ich dann zum Ende dabei durfte ich mir immer wieder ihren "Dirtytalk" anhören der mich nur noch wilder werden lies!
    Nach dem Ende erlaubte sie mir noch etwas auf ihr und in ihr verweilen zu dürfen um wieder zu Atem zu kommen bevor es dann zum waschen ging, finde ich auch schön da oftmals sofort nach dem kommen kein "runterkommen" mehr gewünscht ist und das weite gesucht wird.
    Bei der Verabschiedung versprach ich ihr noch das ich wieder komme was ich auch die letzten Tage tat....


    Die erste Überraschung war das sie eine super Laune hatte und eigentlich nur am auf und ab tanzen (vor mir) war im Zimmer bei geschlossener Türe ging es dann so weiter, als ich sie fragte was den los wäre bekam ich nur die Antwort: "Hab einfach gute Laune, mir geht's gerade richtig gut...."
    Ok... mit dieser Art war ich Anfangs etwas überfordert und konnte kaum reagieren als es dann aber wieder an das eingemachte ging durfte ich wieder einen ähnlich guten Service genießen.


    Anhang:
    Ich vermute das Marisa nicht aus Albanien kommt sondern eher Rumänien oder ähnlich zumindest habe ich sie so schon sprechen gehört
    Marisa ist recht groß so das sie mich mit meinen 1,73 etwas überragte besser gesagt größer als sie meisten Mädchen ich war erst mal überrascht als sie aus ihren Schuhen schlüpfte und wir auf Augenhöhe war normal sind sie dann 1-2 Köpfe kleiner. :D
    Ihr Körperbau ist der einer "normalen" Frau, also nicht die Porzellan Ballerina oder die Teenymaus einfach ganz normal, was ich aber auch ganz geil finde.

  • Kann ich bestätigen Wiederholung hat bei mir auch stattgefunden und der Service blieb auf dem gleichen Level wie letztes mal.
    Wer weis vllt. erlebe ich sie nächstes mal auch vor mir tanzend 8o

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!