Nicht zu fassen

  • Nach meinem letzten Beitrag, den ich ins Forum einstellte war kurz danach ein unsichtbarer User im Forum eingeloggt und ich hatte 2 Hackerangriffe zu verzeichnen. EIn Versucxh mir Quelldateien im System zu beschädigen schlug fehl. Nun ja ich war immer ein Freund des Hauses und vor allem auch der Geschäfstleitung. Damit meine ich nicht eine langjährige und sehr zuverlässige Mitarbeiterin, sondern die Kult GmbH. Wenn man auf einer Website Cookies aufzwingt und diese als Portal benutzen kann, sollte man auch bedenken, dass ein Portal in beide Richtungen betreten werden kann. Ich möchte eigentlich nur Frieden und Ruhe. Wenn ich aber gezwungen und angegriffen werde, muss ich mich irgendwann leider in Form eines Gegenangriffes-ähnlich einem nuklearen Vergeltungsschlag zur Wehr setzen.


    Peace, Friede & lange Jahre


    Euer Freund Blue_D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!