Problem Wertungen Mädchen -- "Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed."

  • Hey Moni,


    Ich muss schon sagen eure Homepage verlangt von Zeit zu Zeit immer wieder einiges an Nerven ab....


    Leider musste ich feststellen das ich mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen kann um Bewertungen der einzelnen Mädchen abzugeben, weder mit FF noch mit dem IE noch mit dem neuen Browser Edge von Microsoft.


    es kommt immer folgende Meldung: Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed. darunter noch eines mehr....


    Ist das bekannt bzw. kann man damit rechnen das es eine Lösung gibt?!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Stimmt, auf diese weise hab ich mich früher auch eingeloggt bei gleichem Problem wie du beschreibst.
    Dann ging es aber auch wieder über den Login auf der Seite des Mädchens und jetzt wieder nicht.


    Egal aber ich danke dir für die Info, hatte ich doch glatt wieder vergessen das es mehr als nur ein Bereich zum einloggen gibt. :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!