Jennifer Bulgarien kann jemand helfen?

  • Hallo freunde des Treppensteigens,


    Anfang Mitte diesen Jahres durfte ich Jennifer aus Bulgarien kennenlernen, leckere freches Mädchen aus Bulgarien.


    Jennifers Art und ihr Aussehen waren voll mein Geschmack und somit wurde sie eine "Regelmäßige" Anlaufstelle. (Mann muss sie einfach mögen :love: :saint: )


    Leider ging sie dieses mal recht schnell wieder, als ich zwei Tage vorher mit ihr redete kündigte ich mich für "nächste" Woche an, als ich dann da war, war sie aber schon weg ;(


    Weis jemand was über ihren verbleib oder wann sie wieder kommen will?
    Gerne auch per PM
    Jennifer

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Schieb das Thema nochmal rauf.
    Weis vllt. jemand was neues ob/wo/wann Jennifer Bulgarien evlt. wieder in den EP kommt oder noch Arbeitet?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!