Sind denn Latinas stets die besten?

  • Da war ich doch am Anfang dieser Woche im zweiten Stock bei einer Dame, die ich noch nie im EP gesehen hatte, aus Kolumbien. Worte können nicht beschreiben, wie ich mich nach dem Besuch bei ihr fühlte. Es war, als hätten wir schon früher einLiebesverhältnis gehabt.
    Heute war ich im ersten Stock wieder bei einer Freundin aus Kolumbien..... da habe ich nun wirklich keine Worte mehr, um diese zwei Stunden völligen beiderseitigen Genusses zu beschreiben.


    Take care
    LB

  • Würde ich so pauschal nicht sagen. Aber grundsätzlich sind Latinas überdurchschnittlich gut. Vor allem ihr berufliches Verständnis finde ich aus meinen Erfahrungen bemerkenswert. Sie machen den Job in der Regel für ihre Familie. Viele wollen auch nichts geschenkt, sondern für die Entlohnung auch eine ordentliche Leistung bringen.

  • Hallo Ladybug2,


    dein "Bericht",der ja fast ein Doppelbericht ist, ist für mich interessant, da ich eigentlich alle (in Frage kommenden) Damen aus Kolumbien mehr oder weniger gut kenne und über einige auch schon berichtet habe. So hbe ich genüsslich aus den weiteren Hinweisen ("die ich noch nie im EP gesehen hatte" u. a.) zu erraten versucht, um welche Damen es sich handeln könnte.
    Vielleicht nehmen wir unsere Konversation im PN-Kanal wieder mal auf.


    Auf jeden Fall ist es erfreulich, dass du wieder im Forum aktiv bist.


    Gruß, Heinzilein

  • Ich meine,
    es hat etwas, was die Überschrift zu diesen Thema suggeriert:
    Da war ich doch vor zehn Tagen und heute schon wieder, zu Besuch (dazwischen bei einer anderen meiner liebgewonnenen Chicas) bei dieser aufregend wohlproportionierten Dame im zweiten Stock.
    Words can't tell. Es war eine unglaublich wunderbare Zeit mit ihr!
    Datails waren nicht ausgemacht, es ergab sich alles wie von selbst. Obwohl es in dem Metier der der Damen um das Verdienen geht, müssen Details der "Leistung" nicht unbedingt schon vorab geregelt werden (was ich hasse), sie sind dann wohl im"Eintrittspreis" enthalten.
    Die Schönheit aus Venezuela lässt mich auf die Frage dieses Themas hier wieder mit "JA" voten!
    LB
    "take care and if you can't be careful"

    2 Mal editiert, zuletzt von ladybug2 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert und am Text gefeilt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!