• Hallo zusammen,


    konnte wiederholt Nicky besuchen, eine sehr, sehr nette, superschlanke Dame mit super Optik. Sie begeisterte mich - bekennender Latina-Liebhaber - wiederholt so enorm, dass sie für mich sicher zurzeit die 1. Wahl ist. Service u. s. w. sensationell gut.
    Vom Temperament und von der Performance her kann sie auch kaum eine Latina erreichen oder gar übertreffen.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Kroli sie vor einiger Zeit sehr positiv erlebte und einen Beitrag ohne wesentliche Informationen schrieb. Ich weiß jetzt warum, und vermutlich hat er noch untertrieben.
    Auf Einzelbewertungen kann man hier verzichten: Alles TOP!



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo zusammen,


    ein wiederholter Besuch brachte mir wieder mal die Erkenntnis, dass auch Erstklassiges noch übertroffen werden kann. Auf jeden Fall von Nicki!


    Die Frau ist sensationell. Für mich in vielerlei Hinsicht die beste im EP. Und das obwohl sie mir eigentlich fast schon zu skinny ist. Aber bei Nicki braucht man keinen Latina-Hintern, da gibt es trotzdem genug zum Anfassen. Aber da muss man sich ranhalten bei ihrem Temperament, ihrem Tempo, ihrem Engagement.


    Für mich ein ein Optik-highlight, eine service-Granate, ein überaus liebes GF.



    Gruß, Heinzilein

  • Immer wieder Nicky!


    Zumindest dann, wenn ich (und mein Körper) ausreichend belastungsfähig sind.
    Es gibt zu meinen früheren Anmerkungen nicht viel zu ergänzen, außer dass ich neue services von ihr erleben durfte (Ausführungen: 1. Sahne) und ich wagte eine längere session zu buchen: Erstaunlich wie die Süße abrockt, immer full power und service-orientiert.
    Ich habe schon viel längere sessions bei anderen Damen erlebt und genossen, die auch zur Sache gingen, aber bei Nicky ist das nochmal eine andere Dimension.


    Ich kenne zurzeit keine Dame, die mehr Passion und Temperament bietet.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!