Samantha, a dream comes true: Die absolute Nummer 1 !!!!!

  • Hallo Erosparkgemeinde,


    es ist soweit, endlich kann ich mich an den Lobeshymnen über die Traumfrau Samantha beteiligen. Wie Ihr wisst, habe ich auch Katharina über den grünen Klee gelobt und ich stehe weiterhin zu der Beurteilung. Wenn man allerdings Katharina eine 10 in der nach oben offenen Richterskala gibt, dann müsste dieses Traumgirl Samantha mindestens eine 20 bekommen !!!!!



    Leider beginnt mein Bericht mit einem Wehrmutstropfen. Samantha war leider nur als Vertretung für Katharina kurzfristig da und wird morgen wieder in Richtung Graz starten. ;( . Des Weiteren hat sie mir erläutert, dass sie leider nicht so oft in Sindelfingen sein kann, was ich sehr bedauere. Denn unabhängig von Ihrem Aussehen ist diese Frau unglaublich natürlich und offen, hat bei Sympathie keinerlei Berührungsängste und es kommt einem vor, als ob man einen Sechser im Lotto mit ihr gezogen hätte.


    Wir werden Sie also frühestens im März wiedersehen, was für mich kaum zu ertragen ist. Nun aber zu dem Traumtreffen, das ich mit der Göttin aller Bizarrladies heute genießen durfte !


    Da ich heute Urlaub hatte, konnte ich schon um 14:00 Uhr in den Erospark gehen, was sicherlich ein großer Vorteil war. Schließlich ist die Verfügbarkeit von Sam nicht immer gewährleistet. Wie auch ? Sie ist schließlich wunderschön, liebeswürdig und unfassbar verliebt in Ihren Beruf.


    Nach ca. 2 Stunden Wartezeit (ja, ich war gezwungernermaßen einer dieser Gangsteher, Dauerläufer und Damenärgerer ;) ) öffnete sich doch tatsächlich die Tür zum Femdom-Paradies.



    Und da stand Sie: Lächelnd, heiss und erwartungsvoll. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir uns auf 1 SM-Stunde für 200 Euro geeinigt, denn ich gab keine Parameter für die Behandlung vor, sondern wollte mich von Ihrer Kreativität überraschen lassen. Mag sein, dass manche von Euch ein derartiges Vorgehen als risikoreich einschätzen, aber ich wusste, nein ich spürte, dass ich diese Investition nicht bereuen würde.



    Samantha fragte mich nur, ob ich auch frischen Sekt aus der Damenquelle bevorzuge, was ich natülich begeistert bejahte. Sie befahl mir, mich auszuziehen und fing sofort an, meine Brustwarzen zu bearbeiten. Ich musste mich still und gerade auf eine Stelle begeben, während Sie um mich herumlief und mich begutachtete. "Bleib stehen", sagte Sie und ging in die Ecke um 3 Bondageseile zu holen. Mit diesen Bondageseilen fesselte Sie mich absolut professionell, während Sie mir erläuterte, dass Sie dies extra in einem Kurs gelernt habe und ein wehrloser Mann Ihr den bestimmten Kick bescheren würde.


    Nachden das Bondagekunstwerk beendet war, und Sie auch meine Genitalien fest verschnürt hatte, nahm Sie eine Peitsche und malträtierte meinen Körper an jeder Stelle. Schließlich band Sie mir die Augen zu um dann umso härter meine Brustwarzen, Hoden und den Penis zu bearbeiten. Dies nahm einige Zeit in Anspruch und ich platzte fast vor innerer Geilheit.


    Nun zog Sie mich in eine Richtung (Ich konnte durch die Fesselung nur in Trippelschritten rückwärts folgen) und drückte mich aufs Bett. Da lag ich nun, blind wie ein Maulwurf und unfähig mich zu bewegen. Plötzlich spürte ich weiche Haut auf meinen Lippen und hörte den Befehl "Leck meine Brüste" .. Dies tat ich natürlich ausgliebig und voll Inbrunst. Sam spielte "Bäumchen wechsel dich" und drückte mir mal die eine, mal die andere Seite in den Mund.


    Nun wurde ich von den Blinden wieder in die Gemeinde der Sehenden aufgenommen und bekann sofort einige Dominaküsse verpasst. (Zur Erläuterung : Dominaküsse sind Speichelabgabe der Herrin in den Mund des Delinquenten :D :D ). Sofort wurden meine Brustwarzen mit Klemmen bearbeitet, was eine extreme Sensibilisierung zur Folge hatte, die Sie dann sofort mit Ihren Fingernägeln ausnutzte. Mein ganzer Körper und hautsächlich die Genitalien wurden nun mit verschiedenen Instrumenten bearbeitet und immer mit einem traumhaften Lächeln der Herrin. Ich möchte garnicht viel mehr dazu sagen, denn das müsst Ihr erleben. Sam versteht ihr Handwerk derart gut, dass jede schriftliche Erläuterung der Wirklichkeit niemals entsprechen kann.


    Dann durfte ich ausgiebig den Sekt der Dame direkt ab Quelle genießen und Sam mit meiner Zunge bearbeiten. Und zwar in der Rosette und der Vagina. Sie kam tatsächlich zum Höhepunkt und genoss meine Zungentätigkeit offensichtlich, da ich nicht aufhören durfte.Natürlich wollte ich auch nicht aufhören, denn wann kann man schon so perfekte Teile eines traumhaften Körpers so nahe genießen ?



    Schließlich bearbeitete Sie mein Teil ohne Ende und brachte mich mindestens 10 x an den Rand des Höhepunktes um wieder abzubrechen und mir zu verbieten zu spritzen. Sie bemerkte sekundengenau den Zeitpunkt, an dem sich mein Körper der Sahne entledigen wollte. Das war der reine Wahnsinn. Ich könnte auf jede Einzelheit eingehen, aber das würde meinen Gefühlen in diesen Momenten nicht gerecht. Es war ein traumhafter Abschluss mit einer derartigen Explosion, die ich seit langer Zeit nicht mehr hatte und wohl bis zum nächsten Besuch bei Sam auch nicht mehr haben werde.


    Sam befreite mich aus der Bondage und als ich kurz auf die Uhr schaute sah ich dass über 90 Minuten vergangen waren. Auch dies verdeutlichte mir, dass es Ihr nicht nur um einen puren Job ging, sondern dass die Freude am Beruf überwiegt.



    Danke, liebe Sam. Auch für das Kompliment meines Parfums (Kenzo !!) und meines guten Zustandes für mein Alter. :) :) :) Wir redeten nochmals 15 Minuten und ich war echt traurig, nach Hause gehen zu müssen. Ich werde in Zukunft JEDE Anwesenheit vom Sam nutzen und hoffe, dass Sie noch oft Ihre Koffer in Sindelfingen auspacken wird.


    DANKE SAM, DU BIST DIE ABSOLUTE NUMMER 1 !!!!!!!!!
    Es gibt keine bessere Frau im Erospark als Dich ! Übrigens, die kurzen Haare stehen Dir ausgezeichnet !



    Dein Iced Earth.




    P.S.: Sorry wegen der Wortwahl, aber leider wird vom Programm unfassbar viel zensiert.

  • Hallo Zusammen,


    Samantha hat mir heute erläutert, dass Sie normalerweise zwischen 14:00 und 15:00 Uhr beginnt..


    Ich war heute gegen 16:00 Uhr da und hatte Glück ... Die Tür war offen.... ich habe die Gelegenheit natürlich sofort genutzt und wieder eine traumhafte erotische Erfahrung gemacht... Einfach alles.... Von Zart bis Hart....


    Es war noch besser als die vorherigen Male...


    Allerdings werde ich diesmal keinen weiteren Bericht erstellen..... Ich habe Samantha ja schon optimal beschrieben...


    Für mich selbst ist es unmöglich eine bessere Dame zu finden. Möglicherweise seht ihr das aber anders...


    Also einfach viel Spaß mit wem auch immer und seid freundlich... Wer eine positive Ausstrahlung hat, wird auch mit einem Lächeln und mehr belohnt werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!