Eure besten Erinnerungen in 10 Jahren Erospark

  • Hallo Forumsleser,


    Ich kann noch nicht auf 10 Jahre als Gast im EP zurückblicken, aber eine meiner schönsten Erinnerungen ist die an Valerie! In der Galerie war ihre Herkunft mit Puerto Rico angegeben, aber tatsächlich kam sie ursprünglich aus Cuba. Als Alter waren 39 Jahre genannt, und das mag durchaus realistisch gewesen sein. Sie hatte viel Erfahrung, und wir hatten uns in jeder Beziehung bestens verstanden. Ihr Frosch, der immer mit auf dem Bett saß, hieß Fernando, und da war noch das Rentier, aber dessen Namen habe ich leider vergessen.
    Es war Gf-feeling vom feinsten. Meine Besuche bei ihr waren stets ein Geben und Nehmen, von Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit.
    Doch als ich vor jetzt über einem Jahr wieder einen Besuch mit Valerie per SMS verabreden wollte, schrieb sie mir, dass sie nicht mehr arbeiten werde.
    Ich denke oft noch an die vielen Stunden, und es waren sehr viele, die ich mit Valerie zusammen war. Ich wünsche ihr, für was immer sie jetzt macht, alles Gute!


    Auch bin ich froh, dass im EP immer noch so viele aufregend schöne und auch liebenswerte Frauen sind, die wissen, und erfühlen, was "mann" braucht!


    So be good, and if you can't be careful!


    Ladybug





  • Angelina :love: :love: :love:
    July :love:

    Angelina war echt der Hammer, die hatte Praktiken drauf, da konnten sich alle miteinander ne Scheibe abschneiden.


    Kira war früher echt super, nach ihrer Auszeit ist der Funke aber nicht mehr übergesprungen.


    Not aus Thailand ist ne super Braut, wenn sie dir den Hintern zudreht, während du ihre Löcher erkundest, und sie dann ne 1/4 Flasche Öl auf dem Hintern auskippt war immer ein geiler Anblick.


    Gina war auch ein echt versautes Stück, die ihresgleichen sucht


    Gab vor ner geraumen Zeit mal den Vorschlag aus der Community eines Walk of Fame (ähnlich der Sterne in LA sollten die Damen hier nen Brustabdruck vor dem EC bekommen), wäre noch immer dafür :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!