Gulia Rumänien B201 Bericht

  • Neulich Mittag mußte ich im Hornbach etwas einkaufen und nutzte die Gelgenheit kurz im EP vorbei zu schauen.
    Vom Hornbachparkplatz , unter den Blicken der Bauarbeiter ;( die gerade die Straße richten, rüber in den EP gelaufen.


    Leider hatte ich wenig Zeit somit konnte ich nicht daruaf warten bis irgendwo eine Tür aufgeht. Sondern entschied mich für eine deren Tür schon offen war.


    Die Wahl fiel auf Guilia aus Rumänien in B201 . sie ist ein eher schüchternes, zurückhaltendes freundliches Wesen.
    Ihr dunkler Taint erinnert an eine Latina. Der Bu**n ist klein und "stehend" ;) .
    Also rein ins Zimmer kurzes Vorspiel Gummi drauf und dann im Doggy zügig zum Sch(l)uß .Ich hatte die Uhr auf ihrem Regal immer im Blick.
    Schnelle Nummer danach ging es mir besser. Und dann wieder zurück in die Welt des Herrn Hornbach.


    Gulia ist noch 2 Wochen im Haus.

  • Hallo zusammen, hallo Lassiter,


    konnte auch die schöne Giulia in Augenschein nehmen. Wirklich super attraktiv!
    Hatte einen Termin und bin trotzdem fast zu ihr rein, schon allein wegen der Optik. Aber einen ausgemachten Termin einzuhalten ist doch Ehrensache - und es war dann auch super-gut beim Termin-girl.


    Leider fehlt im Bericht von Lassiter wenigstens eine kurze Beschreibung oder ein Fazit der Begegnung, was für die Forums-User hilfreich und für die Dame ggf. nützlich sein könnte (v. a. wenn es positiv sein sollte - bei all dem "Balkan-bashing")


    Gruß, Heinzilein

  • zur Frage nach meinem Fazit:


    ich hatte bisher zwei Begegnungen mit Giullia.
    Beides mal war es eine angnehme Atmosphäre Gulia war schüchtern ging aber auf meine Wünsche ein.
    Bei meinem zweiten Treffen habe ich aufs Tempo gedrückt auch hier war sie locker und freundlich.
    Zur Optik : Siehe Bilder


    PS. zur Zeit ist sie auf Zimmer C115

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!