Michaela, zurzeit Zimmer 9

  • Hallo,


    war nach längerer Abstinenz mal wieder im Reutlinger EP. (Dort ist ja kaum Auswahl und es sind auch wenige Damen dort und noch weniger, zu denen man gehen müsste). Nun berichte ich über einen Besuch bei Michela und versuche eine Wiederbelebung des Forums des EP RT.


    Bei Michela ging ich rein, weil sie nicht so winzig und skinny ist, mich nett einlud und service-orientiert argumentierte (und auch meinte, ich würde "sicher sehr zufrieden sein".)
    Wir einigten uns schnell auf 30-4-80 mit einem kleinen Versuchs-Menue.


    Nach Entkleidung eine kleine figürlich Enttäuschung für Latina-Liebhaber wie mich. Hygienephase, kurzes Aufheizen im Stehen, dann auf's Lotterbett. Das Programm wurde abgearbeitet mit solider manueller und oraler Technik, keine Berührungsängste, Variationen möglich u. s. w.
    Sie hat alles eingehalten, nicht nachgekobert, blieb immer nett und bemühte sich wirklich um mich. (Eigentlich braucht sie keine "Jugendleiterin": sie ist weder jugendlich, noch unerfahren, dafür service-orientiert und leistet einen soliden service und das, obwohl sie aus Osteuropa stammt).


    Meine Kurzbewertungen, wie immer völlig subjektiv nach meinem aktuellem Erleben:


    Optik: 7 von 10
    Verhalten: 9,5
    services: 9
    Ausführung services 8,5
    Preis-Leistung: 9
    GF-Faktor: 8
    WH-Faktor: 4
    Hygiene: 9


    Fazit: Empfehlenswerte, große Dame mit sehr großer OW, ehrlicher, solider service, vielleicht weniger geeignet für Liebhaber von "Teenies" und grazlien Figuren. Ich war zufrieden, ohne das angekündigte "sehr".


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!