"Linda", Mazedonien

  • Hallo Gemeinde,


    außer "Laura" ist noch eine weitere junge Dame, die als Mazedonierin firmiert, im EP in RT, ganz ansehnlich, sehr freundlich, aufgeschlossen und im wahrsten Sinne des Wortes echt einladend.


    Es war mir vergönnt, ein nettes Gespräch mit ihr zu führen.
    In diesem bot sie interessante services von sich aus an, zunächst zu etwas happigen Preisen, die sie dann in einen akzeptablen Rahmen revidierte.


    Ich war wirklich sehr versucht, vor allem, da die Tür bei "Laura" einfach nicht aufgehen wollte. Aber es gab ein kleines, aber wichtiges "Detail", das gerade den von ihr angebotenen service für mich wieder konterkarierte. Aber vielleicht ist es ein andermal besser diesbezüglich. Auch gibt es inzwischen eine sehr gute Bewertung, vielleicht folgt ja noch ein Bericht.


    Wäre wirklich nett.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Leute.


    Ich war vor ein paar Tagen bei Linda, weil es mich neugierig gemacht hat, wie sie wohl ist. Es ist ja bis heute kein Bericht über sie vorhanden gewesen.


    Also bin ich hingefahren. Ihre Tür war offen. Da hab ich sie angesprochen und sie hat mich gleich hineingebeten. Mit der deutschen Sprache tut sie sich sehr schwer, auf englisch kann man sich aber schon ganz gut mit ihr verständigen.


    Und es ging los. Ich hab mich zuerst entkleidet, dann sie sich auch. Danach haben wir ein bißchen rumgescherzt. Ich wollte, da ich sie nicht kannte, sie zuerst mit einer Dreißiger-Nummer testen. Kaum hatten wir angefangen, meinte sie, ich solle noch einen Zwanziger drauflegen, dann würde ich ein Blaskonzert erleben, daß sich gewaschen hätte. Na gut, ich hab mich darauf eingelassen. Aber schon da hätten bei mir die Alarmglocken schrillen sollen.


    Sie hat meinem "kleinen Freund" gleich ein Tütchen übergestreift und nicht schlecht geBla**n, aber mir war die Art und Weise, wie sie es tat, viel zu hektisch. Nach dem Bla**n habe ich es erst einmal mit der Hündchenstellung versucht, dann bin ich in die Missionarsstellung gewechselt. Auf jeden Fall war durch die Geschwindigkeit, die sie an den Tag legte, bei mir schnell die Luft draußen und mein " kleiner Freund" verlor seine Größe, so daß sie ihn schließlich per Handarbeit zum Ende gebracht hat. Aber immerhin konnte ich während der ganzen Zeit, als wir zu Gange waren, ihre Mu***i berühren.


    Also bei mir ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung eher gering, aber ich denke, daß von Anfang an die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat. Kann aber sein, daß es bei dem einen oder anderen Stecher anders läuft. Abschließend würde ich sie insgesamt zwar als witzige, aber auch als sehr geschäftstüchtige Person bezeichnen, die zeitlich ziemlich auf die Tube drückt.


    Viele Grüße


    Popmaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!