• Ich bin dem EP SiFi untreu geworden und habe nen Abstecher nach Reutlingen gemacht.
    Dort habe ich Donna wieder erkannt, bei der ich schon mal gewesen bin.
    Ein sehr schöner Körper mit wohlgeformten,natürlichen Brüsten,ein hübsches natürliches Lächeln ,sehr nettes Gespräch (ich spreche ein wenig Spanisch) :)
    Feiner Sex in sehr angenehmer Atmosphäre ;)


    Niccolo
    .

  • Nur sehr wenige Damen werden schon in der "Mittagspause" die Tür offen haben, um aktiv zu werden und zu arbeiten.
    Manche sagten mir z. B. "komm erst nach 18 Uhr, vorher lohnt sich das Arbeiten nicht". Es gibt aber auch Ausnahmen, Damen die schon um 12 Uhr anfangen. Es sind nicht immer die Attraktivsten oder Gefragtesten, die so "früh" anfangen.


    Vielleicht mal bei Donna anrufen, fragen, wann sie anfängt und evtl. einen Termin ausmachen. (Habe ich bei anderen Damen schon gemacht, nicht gerade zwischen 12 und 13 Uhr, aber etwas nach 15 Uhr bei einer Dame, die oft erst zwischen 18 und 19 Uhr anfängt. Da hat sie es ermöglicht. Allerdings war ich vorher schon öfter bei ihr und habe auf dem "Handy" angerufen.


    Vielleicht auch nach der privaten Nummer fragen und ein vorheriges, auch für die Dame positives Kennenlernen vorausschicken!


    Gruß. Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!